Ich bin seeehr froh Euch diese Mail schicken zu können. MIT DER AEDL GEHT ES WEITER.
Am 05.02.2022 haben sich die bisherige Ligaleitung und die Bewerber/in für die Übernahme getroffen.
Treffen war für 12 Uhr vereinbart. Einige konnten nur per Videoschalte teilnehmen. Beginn war pünktlich.
Teilnehmer persönlich: Theo Theile, Truls Ritscher, Silvia Schmidt, Sascha Gebert.
Teilnehmer per Video: Norbert Engler, Jürgen Glismann, Christian Weinert.
Nicht anwesend: Kenan und Walter mußten arbeiten
Um 13:30 Uhr war das Meeting beendet.
Im Folgenden wurden einstimmige Beschlüsse gefaßt:
• TRULS RITSCHER ist neuer AEDL-LIGALEITERTruls.Ritscher@outlook.com
• NORBERT ENGLER ist neuer KASSENWARTnengler@web.de
• JÜRGEN GLISSMANN, SILVIA SCHMIDT und SASCHA GEBERT sind neue STAFFELLEITER/IN
• KENAN KALIM bleibt WEB-MASTER DER AEDL-HOMEPAGE
• WALTER ELLERBROCK stellt sich ggf. als Staffelleiter zur Verfügung. Auf jeden Fall unterstützt er die neuen. Alle zusammen bilden die neue Ligaleitung
Theo und Christian stehen für die neue Saison noch beratend zur Verfügung.
Norbert eröffnet nächste Woche ein neues AEDL-Konto. Er stimmt sich mit Christian über das Procedere ab.
Über dieses Konto sollen alle Gutschriften für die AEDL gebucht werden. Die Kontodaten werden Euch separat mitgeteilt.
Die WEB-Homepage wird vorläufig beibehalten.
Wir hoffen, daß ihr alle dabei bleibt damit die Alsterliga weiterleben kann. Wenn ihr dabei bleibt, könnt ihr Euch bis zum 20.02.2022 anmelden. Am Procedere (Antrag und Beiträge) hat sich nichts geändert.
Wohin die Anträge geschickt und die Beiträge überwiesen werden müßen bekommt ihr von Truls Ritscher über mich (da Truls eure E-Mailadressen noch nicht hat) per Mail mitgeteilt. https://www.alster-dart.de/pdf/Mannschaftsanmeldung.pdf https://www.alster-dart.de/pdf/Spieleranmeldung.pdf
Der Start der neuen Saison ist für April 2022 geplant. Nähere Infos erhaltet ihr noch.
Ich hoffe ihr freut Euch ebenso wie ich, daß es jetzt endlich wieder weitergehen kann.
Bei allen Teams möchte ich mich für das gute und vertrauensvolle Zusammenarbeiten der letzten Jahre bedanken. Es war nicht immer ganz leicht, hat mir aber viiiel Spaß gemacht. Nun sind mal jüngere dran.
Bleibt gesund, macht wieder mit und habt Spaaaß mit der Alsterliga.
zur Zeit ist die Anmeldefrist ausgesetzt, um den Mannschaften zu helfen, die ihre Heimstätte verloren haben. Ende Februar tagt die neue Ligaleitung und gibt danach eine neue Anmeldefrist bekannt. Du kannst dich aber trotzdem gerne schon mit deiner Mannschaft anmelden. Sende die Anmeldeformulare gerne an Truls.Ritscher@outlook.com