Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Allgemeines ::. » Wünsche ??? oder Kritik !!! » Seid Ihr noch Zufrieden mit dem Board? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Umfrage: Seid Ihr noch Zufrieden mit dem Alster-Liga-Board?
Es gibt zwar Mängel, aber diese stören mich nicht sehr 13 50.00%
Nein, ich bin überhaupt nicht zufrieden 12 46.15%
Ja, ich bin sehr zufrieden 1 3.85%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Seid Ihr noch Zufrieden mit dem Board? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,14  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.501.977 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

Seid Ihr noch Zufrieden mit dem Board? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

unaktuelle Tabellen, nichtaktueller Pokalspielplan, ein nichtfunktionierendes Elfmeter-Liga-Spiel und nun ist auch noch Lotto futsch, und zu allem Überfluss spielt der Webmaster ein paar Lottoscheine, äussert sich auf dem Board aber zu nichts....

Wie Zufrieden seid Ihr noch mit dem einstmals so tollen Alster-Liga-Board?

Dirk

DirkMHi´s Signatur

26.10.2006 13:37 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Bambi Bambi ist weiblich
Bambi rules

images/avatars/avatar-23.gif

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- RB 6 2 0

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1
Verloren : 1

Guthaben: 311.410 Darts
Kontonummer: 460
Herkunft: Hamburg
Interessen: Darten
Beruf: Hausfrau
Liga: AEDL
Jungfrau

RE: Seid Ihr noch Zufrieden mit dem Board? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn unser Admin keinen Bock mehr hat oder keine Zeit dann soll er die Spiele und das Lotto sperren dann muß er sich nicht mehr darum kümmern...
Er kann uns wenigstens unsere gespielten Darts wieder zurückgeben...

Bambi´s Signatur
Wenn Du irgendwann stirbst, werde ich zu Gott gehen und ihn fragen: Du hast genug Engel warum nimmst Du mir meinen...!

26.10.2006 13:45 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch

images/avatars/avatar-473.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.344.939 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Waage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........wie ich schon vorher geschrieben habe : es ist doch schon nervig das eins nach dem anderen kaputt geht!!!

.......Tom ich weiß das du einen Arsch voll Arbeit hast!! und das es bestimmt nicht leicht ist sich um alles zu kümmern!! du hast nur 2 hände !! warum nimmst du nicht einen 2 admin mit rein!! für dich wäre es einen entlastung!! und wir könnten wieder spielen und dabei reich werden!!!!

lg roswitha

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

26.10.2006 14:01 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Miezemieze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spiele funktionieren alle noch,
Wasserschlacht usw. ist auch okay.
Elfmeter funktioniert momentan nicht, ist
etwas ärgerlich.
Das Lotto? meine Güte ob ich da ein paar
mehr Darts habe ist mir nicht so wichtig.
Vielleicht hat Thomas wegen seiner Arbeit
ja im moment wenig Zeit, also liebe Leute
bitte etwas Geduld an den Tag legen und
nicht gleich meckern. Lesen Beten Angeln
26.10.2006 14:51
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Themenstarter Thema begonnen von DirkMHi

Weißt Du, Ilona, wir warten nicht erst seit GESTERN....

Wir warten schon seit mittlerweile 2 MONATEN auf das eine oder andere, und ich denke, das ist eine akzeptable Zeit...

Wenn man Thomas im Laden auf z.B. Tabellen etc. anspricht, sagt er, er kümmert sich zu einem bestimmten Zeitpunkt drum, und schaut man nach dem Zeitpunkt nach, hat sich noch immer nichts verändert, und ich denke, dann sollte man ruhig mal anfangen zu Meckern.

Der Laden, in dem Thomas arbeitet, macht um 17 Uhr auf, dass heißt, vorher ist ein wenig Zeit, zumindest einmal die Woche etwas zu machen...

Dann hat das Enjoy einen Ruhetag, wo man ne Ganze Menge was machen kann, und darüber hinaus ist Thomas Täglich auf dem Board und ließt ja auch fleissig mit...

Selbst wenn er etwas Zeit braucht, bevor er sich um etwas kümmern kann, denke ich, dass er sich zumindest äussern kann, damit der Rest hier, den es kümmert, nicht dumm sterben muß...

Dirk

DirkMHi´s Signatur

26.10.2006 14:56 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Bambi Bambi ist weiblich
Bambi rules

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- RB 6 2 0

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Jungfrau

Richtig Dirk,

genau das meine ich nämlich auch, er kann wenigstens mal was darauf antworten damit wir wissen woran wir sind, aber er liest im Board und wir sehen ihn es kommt aber keine Antwort und das ärgert uns...

Bambi´s Signatur
Wenn Du irgendwann stirbst, werde ich zu Gott gehen und ihn fragen: Du hast genug Engel warum nimmst Du mir meinen...!

26.10.2006 14:58 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
Miezemieze
unregistriert

Also, wenn da irgendwie ein Fehler ist, dann dauert es
nicht mal eben 10 Minuten bis man das beseitigt hat,
sondern Stunden oder sogar Tage.
Ich gehe davon aus, dass Thomas alles macht um den
"Schaden" zu beheben.
Lg Ilona
26.10.2006 15:01
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

Zitat:
Original von Miezemieze
Also, wenn da irgendwie ein Fehler ist, dann dauert es
nicht mal eben 10 Minuten bis man das beseitigt hat,
sondern Stunden oder sogar Tage.
Ich gehe davon aus, dass Thomas alles macht um den
"Schaden" zu beheben.
Lg Ilona

kann sein ilona aber dann kann er bescheid sagen hört zu leute ich arbeite daran und dann ist gut!! aber es kommt nichts!!! böse verwirrt

witch_hbg´s Signatur

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

26.10.2006 15:04 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Miezemieze
unregistriert

Ich möchte mal wissen was ihr sagt, wenn er das
hier einfach dicht macht???
26.10.2006 15:06
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Mieze, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man was tun???

Richtig....

Das Hochladen der Tabellen ist eine Angelegenheit, die nicht mal eine halbe Minute Zeit in Anspruch nimmt, und das aktualisieren der Tabelle nimmt keine fünf Minuten in Anspruch...

Ebenso sieht das mit dem Pokalplan aus...

und was dann die Spiele angeht, Elfmeterliga wurde neu gestartet und stürzte danach unmittelbar wieder ab...

Ich denke mal, die Fehlersuche dauert bei einem solchen Programm auch nicht mehrere Stunden, und beim Lotto-Spielen noch viel weniger.

Ausschlaggebend ist aber nach wie vor, dass nicht mal eine Reaktion zu alledem kommt, und ich denke zumindest DIESE ist man den Usern auf dem Board hier schuldig...

Dirk

DirkMHi´s Signatur

26.10.2006 15:08 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Zitat:
Original von Miezemieze
Ich möchte mal wissen was ihr sagt, wenn er das
hier einfach dicht macht???

Das würde DICH sehr viel mehr treffen als den gesamten Rest dieses Boards, denn der Rest ist jeden Tag irgendwo unterwegs....

Dirk

DirkMHi´s Signatur

26.10.2006 15:09 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Thomas   Zeige Thomas auf Karte Thomas ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-69.gif

Bad Segeberg -[Deutschland]- SE Bad Segeberg -[Deutschland]- X 6 6 6

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :51
Unentschieden : 49
Verloren : 62

Guthaben: 17.886.577 Darts
Kontonummer: 1
Herkunft: Hamburg Bramfeld
Interessen: Dart, Computer
Beruf: Security - Alarmverfolger
Dart Mannschaft: Die Hof Darter
Löwe

Hi @ all,

ich bin natürlich im Hintergrund daran am Arbeiten die Fehler zu beheben.
Bis jetzt habe ich leider noch nichts finden können traurig

Leider wächst die Datenbank mittlerweile auch sehr schnell, u.a. auch durch noch nicht gelöschte PN`s, nicht aufgeräumte Kontoauszüge u.s.w.

Wenn ich durch das Lotto dann noch 6880 emails in einer Woche bekomme, bleibt leider manches andere auf der Strecke......

Gruss Thomas

Thomas´s Signatur
Übrigens: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit Frech

Anfragen zu den Spielen oder zum Board werden nur im Forum beantwortet, nicht per PN oder Mail

HSV Fussball HSV Fussball HSV Fussball HSV Fussball HSV

26.10.2006 15:14 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thomas anzeigen
Miezemieze
unregistriert

Thema durch, hacke lieber weiter auf Thomas rum.
Ja, es würde mich sehr treffen Dirk Heulen Heulen Heulen
26.10.2006 15:15
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

Zitat:
Original von Thomas
Hi @ all,

ich bin natürlich im Hintergrund daran am Arbeiten die Fehler zu beheben.
Bis jetzt habe ich leider noch nichts finden können traurig

Leider wächst die Datenbank mittlerweile auch sehr schnell, u.a. auch durch noch nicht gelöschte PN`s, nicht aufgeräumte Kontoauszüge u.s.w.

Wenn ich durch das Lotto dann noch 6880 emails in einer Woche bekomme, bleibt leider manches andere auf der Strecke......

Gruss Thomas

na siehste wohl geht doch!!!! wünsche dir und uns glück auf baldige genesung!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

witch_hbg´s Signatur

26.10.2006 15:17 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Bambi Bambi ist weiblich
Bambi rules

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Jungfrau

Hey Tom,

na das ist ja wenigstens mal eine Antwort, danke!!!!

Daumen hoch Daumen hoch Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo

Bambi´s Signatur

26.10.2006 15:17 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3

Guthaben: 539.150 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

ich denke doch mal, das das aktualisieren der tabellen und des pokalplans vorgehn,!!!!!!!!!
nachdem das passiert ist kannst du doch alles andere bearbeiten, und die fehler suchen.

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

26.10.2006 15:46 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
AndyHH   Zeige AndyHH auf Karte AndyHH ist männlich
Dartlusche

images/avatars/avatar-412.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Verloren : 0

Guthaben: 333.220 Darts
Kontonummer: 502
Fische

AndyHH´s Signatur
Beliebt sein wird völlig überbewertet

26.10.2006 15:54 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
silvia
unregistriert

Manchmal ist es etwas langweilig aber sonst ganz ok!
LG
Silvia
27.10.2006 19:29
AndyHH   Zeige AndyHH auf Karte AndyHH ist männlich
Dartlusche

images/avatars/avatar-412.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Verloren : 0

Guthaben: 333.220 Darts
Kontonummer: 502
Fische

Zitat:
Original von silvia
Manchmal ist es etwas langweilig aber sonst ganz ok!
LG
Silvia

Das liegt aber daran das die meisten hier nur spielen anstatt sich am Forum zu beteiligen. Es sind leider immer die selben die hier etwas schreiben.

Ein Forum lebt nun mal von seinen Benutzern.

AndyHH´s Signatur
Beliebt sein wird völlig überbewertet

28.10.2006 10:26 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Bambi Bambi ist weiblich
Bambi rules

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Jungfrau

Hallo Andy,

da hast Du Recht, das heißt wir schreiben dann lieber mal etwas Blödsinn als gar nichts. so wie viele hier...

Bambi´s Signatur

28.10.2006 10:30 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Allgemeines ::. » Wünsche ??? oder Kritik !!! » Seid Ihr noch Zufrieden mit dem Board?

Views heute: 15.276 | Views gestern: 18.117 | Views gesamt: 94.120.531