Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Spiele ::. » Allgemeines zu den Spielen » Schnee- & Wasserschlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnee- & Wasserschlacht 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08/15   Zeige 08/15 auf Karte 08/15 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-226.jpg

Neumünster -[Deutschland]- NMS Neumünster -[Deutschland]- PH 0 8 1 5

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 670.170 Darts
Kontonummer: 327
Interessen: Musik,Fussball
Skorpion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir ein Rettungsring zugeworfen Bruderherz.

08/15´s Signatur

18.08.2006 12:22 08/15 ist offline E-Mail an 08/15 senden Beiträge von 08/15 suchen Nehmen Sie 08/15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 08/15 in Ihre Kontaktliste ein
AndyHH   Zeige AndyHH auf Karte AndyHH ist männlich
Dartlusche

images/avatars/avatar-412.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 1

Guthaben: 333.220 Darts
Kontonummer: 502
Liga: HHEDL
Fische

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super - mal eben in rekordgeschwindigkeit abgesoffen geschockt

AndyHH´s Signatur
Beliebt sein wird völlig überbewertet

22.08.2006 19:01 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.501.977 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

Das tolle ist, wenn man mit seinem ganzen clan online ist, und das gleichzeitig, kann man fast jeden sofort absaufen...
Augenzwinkern

Dirk

DirkMHi´s Signatur

22.08.2006 19:07 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Jaybe Jaybe ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-458.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1

Guthaben: 274.337 Darts
Kontonummer: 621
Herkunft: Hamburg - Lokstedt
Interessen: Burgi fahren, Dart
Dart Mannschaft: Blaues Blut

Hi,
kann mir einer bitte mal das Spiel erklären bzw. wie ich das spielen kann.

Dankeeeee

Gruß Jaybe

Jaybe´s Signatur
Nee Nee

Leidener HSV Fan

15.07.2007 11:40 Jaybe ist offline E-Mail an Jaybe senden Beiträge von Jaybe suchen Nehmen Sie Jaybe in Ihre Freundesliste auf
Miezemieze
unregistriert

Gan einfach, habe Dir gerade 3 Liter
Wasser geschickt.
Man gehe auf den Usernamen, den man beglücken
möchte - auf der Seite dann runter gehen und man
kann das Wasserglas sehen, wie voll das schon ist
wieviel Wasserbälle (1 Liter) man noch hat oder
wieviel Gesamtliter man selbst schon abgesoffen
ist. Auf den entsprechenden Link klicken -
fertig.
Lg
15.07.2007 11:47
Jaybe Jaybe ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-458.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 274.337 Darts
Kontonummer: 621
Herkunft: Hamburg - Lokstedt
Interessen: Burgi fahren, Dart
Dart Mannschaft: Blaues Blut

Dankeeeee schön

Jaybe´s Signatur
Nee Nee

Leidener HSV Fan

15.07.2007 11:50 Jaybe ist offline E-Mail an Jaybe senden Beiträge von Jaybe suchen Nehmen Sie Jaybe in Ihre Freundesliste auf
kleinemaus_hbg2000 kleinemaus_hbg2000 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-209.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 2
Verloren : 5

Guthaben: 766.860 Darts
Kontonummer: 389
Herkunft: Hamburg
Beruf: angestellt
Jungfrau

RE: Schnee- & Wasserschlacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach da nich mehr mit ich bin imma abgesoffen Teufel

kleinemaus_hbg2000´s Signatur
Du bist nicht Beliebt nur weil du im Telefonbuch stehst!!!

ICH BRAUCHE KEIN SEX....
DAS LEBEN FICKT MICH WO ES NUR KANN...

16.07.2007 08:50 kleinemaus_hbg2000 ist offline E-Mail an kleinemaus_hbg2000 senden Beiträge von kleinemaus_hbg2000 suchen Nehmen Sie kleinemaus_hbg2000 in Ihre Freundesliste auf
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

RE: Schnee- & Wasserschlacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dauer ist es nun auch ziemlich Langweilig geworden....

DirkMHi´s Signatur

16.07.2007 09:28 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch

images/avatars/avatar-473.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.344.939 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Waage

Zitat:
Original von DirkMHi

stimmt gebe dir recht dirk ist langweilig!! ...... Augen rollen

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

16.07.2007 11:28 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von witch_hbg
Zitat:
Original von DirkMHi

stimmt gebe dir recht dirk ist langweilig!! ...... Augen rollen

Wie immer - langsam wird es ermüdend, aber scheinbar kann man so Beiträge sammeln *gäääääääähn*

AndyHH´s Signatur

16.07.2007 23:37 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Zitat:

Wie immer - langsam wird es ermüdend, aber scheinbar kann man so Beiträge sammeln *gäääääääähn*

Tja...

Du scheinst es ja besonders nötig zu haben---- oder wozu sollte so ein Beitrag nun dienen?

Dirk

DirkMHi´s Signatur

16.07.2007 23:47 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von DirkMHi
Zitat:

Tja...

Du scheinst es ja besonders nötig zu haben---- oder wozu sollte so ein Beitrag nun dienen?

Dirk

Der war einfach nur für Dich - in irgendeinem Forum musst Du Deine Weisheiten ja scheinbar zum besten geben - wenn Du schon woanders gesperrt bist großes Grinsen Wie gut das es hier Narrenfreiheit FÜR ALLE gibt Zunge raus

AndyHH´s Signatur

16.07.2007 23:52 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Du mußt nicht immer solchen unsinn von Dir geben...
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten,...

Oder WO sollte ich wohl gesperrt sein?

Dirk

DirkMHi´s Signatur

16.07.2007 23:53 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von DirkMHi
Du mußt nicht immer solchen unsinn von Dir geben...
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten,...

Oder WO sollte ich wohl gesperrt sein?

Dirk

..bin ich Dein Vater? Lerne und siehe selber anstatt anderen dümmliche Ratschläge zu geben.

Du willst Jurist werden? Ich mach mich jetzt schon nass vor lachen. Jeder wird Dir ans Bein Pinkeln mit Deiner klugscheißerar und Du läufst weinend nach hause großes Grinsen

Ach nee DU darfst ja ohne Abi studieren weil Du so clever bist - lass es darauf ankommen, ich gebe Dir einen Juristen und glaub mir, danach häst DU die Fresse (schient Dein Lieblingswort zu sein - RESPEKT) - Für Immer - und das wird nicht nur mich erfreuen.

Du hälst Dich wohl für den größten wegen Deiner verbalen genilität? Du bist im www nur eine kleine Wurst wie wir alle - nur Du hast den Vorteil das Du in meinen Foren wegen Beleidigung raus bist bevor Du Dich angemeldet hast.

AndyHH´s Signatur

17.07.2007 00:15 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Offenbar hast du zu tief in die Flasche geschaut...

Du wirst die nächsten Tage (ich glaube Mittwochs bist du immer in deiner Heimspielkneipe?) gelegenheit kriegen, mir das mal ins Gesicht zu sagen, und glaub mir, der einzige, der dann die Fresse halten wird, bist Du...

Im Gegensatz zu Dir ist jeder Hamster Intelligent, die kleinen Tierchen stellen jedenfalls nicht haltlose Behauptungen in die Welt, nur um mal für fünf sekunden mitreden zu können...

Deinen Juristen darfst Du mir gern mal vorstellen, wundere dich aber bitte nicht, wenn der Dir danach eine horrende Rechnung ausstellt und dich nicht mehr kennt...

Und rede bitte nur für dich... DU bist ganz sicher ne kleine Wurst im WWW, aber ich würde sowas niemals von MIR behaupten...

Und Du bist mir immer noch die Antwort schuldig geblieben, WO ich denn nun gesperrt sein soll.... aber warten wir das mal ab,.... an einem der kommenden Mittwochs kann ich es ganz sicher mal extra für dich einrichten....

Dirk

DirkMHi´s Signatur

17.07.2007 00:22 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von DirkMHi
Offenbar hast du zu tief in die Flasche geschaut...

Du wirst die nächsten Tage (ich glaube Mittwochs bist du immer in deiner Heimspielkneipe?) gelegenheit kriegen, mir das mal ins Gesicht zu sagen, und glaub mir, der einzige, der dann die Fresse halten wird, bist Du...

[quote] Da mach Dich lieber noch mal schlau, nicht das Du umsonst aus Harburg anreist

Im Gegensatz zu Dir ist jeder Hamster Intelligent, die kleinen Tierchen stellen jedenfalls nicht haltlose Behauptungen in die Welt, nur um mal für fünf sekunden mitreden zu können...

Zitat:
und wieder beleidigend werden - gehen dem angehendem Juristen die Argumente aus - ganz schlechte vorraussetzungen - wie wäre es mit BWL ?

Deinen Juristen darfst Du mir gern mal vorstellen, wundere dich aber bitte nicht, wenn der Dir danach eine horrende Rechnung ausstellt und dich nicht mehr kennt...

Zitat:
ist richtig großes Grinsen - da mach Du Dir mal keinen Kopf

Und Du bist mir immer noch die Antwort schuldig geblieben, WO ich denn nun gesperrt sein soll.... aber warten wir das mal ab,.... an einem der kommenden Mittwochs kann ich es ganz sicher mal extra für dich einrichten.... -

Zitat:
ich bin Dir sicher nichts schuldig - Argumentiere Du weiter mit Deinem Halbwissen und Deinen Beleideigungen. Ich bin da wie eine Wespe - nervst Du zu viel komme ich wieder und nerve DICH Happy Day

AndyHH´s Signatur

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AndyHH am 17.07.2007 00:40.

17.07.2007 00:36 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Ich wage zu bezweifeln, dass ich nach unserem Aufeinandertreffen nochmal von Dir genervt werde...

Und der einzige, der hier mit Halbwissen Gerüchte und Lügen verstreut, bist DU... Und da hilft dir dann auch kein "ich bin dir nichts schuldig geblieben", denn behauptet hast DU etwas, was DU nicht belegen kannst und auch nicht können wirst...

Argumentation stösst bei Dir auf Taube Ohren, Du bist offenbar gegen einfache Argumente resisstent und machst Dir auch garnicht erst die Mühe, etwas zu belegen....

Du fühlst dich beleidigt? Sei Froh, dass ich ein Liebes Kind bin, würde ich dich hier beleidigen, würde das wirklich ganz anders aussehen...

Und ich fahre niemals umsonst, glaub mir... ich komme dann, wenn Du es am wenigsten erwartest, damit Du nicht mehr weglaufen kannst....

Dirk

DirkMHi´s Signatur

17.07.2007 00:44 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von DirkMHi
Ich wage zu bezweifeln, dass ich nach unserem Aufeinandertreffen nochmal von Dir genervt werde...

Und der einzige, der hier mit Halbwissen Gerüchte und Lügen verstreut, bist DU... Und da hilft dir dann auch kein "ich bin dir nichts schuldig geblieben", denn behauptet hast DU etwas, was DU nicht belegen kannst und auch nicht können wirst...

Argumentation stösst bei Dir auf Taube Ohren, Du bist offenbar gegen einfache Argumente resisstent und machst Dir auch garnicht erst die Mühe, etwas zu belegen....

Du fühlst dich beleidigt? Sei Froh, dass ich ein Liebes Kind bin, würde ich dich hier beleidigen, würde das wirklich ganz anders aussehen...

Und ich fahre niemals umsonst, glaub mir... ich komme dann, wenn Du es am wenigsten erwartest, damit Du nicht mehr weglaufen kannst....

Dirk

ääääh da habe ich jetzt tatsächlich etwas nicht verstanden:

- Ich verstreue Gerüchte? Wie bist Du denn drauf ? Was bitte hätte ich zu belegen?
- Vernünftige Argumentationen sind mir sicher nicht egal
- Ich laufe vor niemandem weg

Warum hörst Du nicht einfach auf Dich hier so aufzuspielen? Nur weil man Dich in einer anderen Liga nicht mehr haben will ?

AndyHH´s Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AndyHH am 17.07.2007 00:54.

17.07.2007 00:52 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Wenn Du jetzt erwartest, dass ich zum VIERTEN Mal hier wiederhole, worauf Du mir eine Antwort schuldig geblieben bist, Irrst Du....

Und ob Du weglaufen wirst, werden wir ja herausfinden, nicht wahr?
Ewig kannst Du dich ja nicht verkriechen...

Dirk

DirkMHi´s Signatur

17.07.2007 00:55 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von DirkMHi
Wenn Du jetzt erwartest, dass ich zum VIERTEN Mal hier wiederhole, worauf Du mir eine Antwort schuldig geblieben bist, Irrst Du....

Und ob Du weglaufen wirst, werden wir ja herausfinden, nicht wahr?
Ewig kannst Du dich ja nicht verkriechen...

Dirk

Was soll das werdeen- eine Drohung? großes Grinsen - Würde michnicht wundern, denn mit Deinen Beleidigungen nkommst ja nicht weiter.

Aber ich bin nett - wenn Du denn vor der Rückrunde meinen Heimspieltag findest zahle ich Dir auch gerne ein Wasser, wenn das nicht zu stark ist für Dich ist Zunge raus

AndyHH´s Signatur

17.07.2007 01:07 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Spiele ::. » Allgemeines zu den Spielen » Schnee- & Wasserschlacht

Views heute: 5.540 | Views gestern: 5.075 | Views gesamt: 95.181.200