Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Sport Forum ::. » Eishockey » Saisoneröffnung 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisoneröffnung 2006 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,45  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyHH   Zeige AndyHH auf Karte AndyHH ist männlich
Dartlusche

images/avatars/avatar-412.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1
Verloren : 0

Guthaben: 333.220 Darts
Kontonummer: 502
Liga: HHEDL
Fische

Saisoneröffnung 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Offizieller Saisonauftakt für die Fans ist am 27. August. Dann
laden die Hamburg Freezers und die Holsten-Brauerei zur großen
Holsten Season Opening Party mit vielen Highlights in die Color Line
Arena ein. Eine detaillierte Presseinformation dazu folgt.

Für alle die noch nie beim Eishockey waren ist das vielleicht mal eine Gelegenheit "rein zu schnuppern". Soweit ich weiß wird es wohl auch Besichtigungstouren durch die Color-Line-Arena geben was mal ganz interessant ist.

Der Eintritt soll so um die 2-3 Euro liegen.

Aktuelle Infos folgen noch.

AndyHH´s Signatur
Beliebt sein wird völlig überbewertet

22.07.2006 12:31 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
krokodarter   Zeige krokodarter auf Karte krokodarter ist männlich
Master of Desaster

images/avatars/avatar-143.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 0

Guthaben: 593.017 Darts
Kontonummer: 304
Herkunft: Hamburg
Interessen: Dart, Fußball, Formel 1
Liga: andere
Dart Mannschaft: 1. DC Neumünster e.V.
Löwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja noch nie bei einem Spiel, aber ich denke ich werde mir das mal ansehen und vielleicht auch ein ganzes Spiel. Habe mal eben so auf der Hompage geschaut und das macht doch schon lust auf mehr. Vielleicht werde ich sogar ein Fan vom Eishockey großes Grinsen

kann mir jemand sagen wie Teuer eine Eintrittskarte für ein Spiel ist, habe nur die Preise für Dauerkarten im Internet gefunden. verwirrt

krokodarter´s Signatur

22.07.2006 13:07 krokodarter ist offline E-Mail an krokodarter senden Homepage von krokodarter Beiträge von krokodarter suchen Nehmen Sie krokodarter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokodarter in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von krokodarter: krokodarter MSN Passport-Profil von krokodarter anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Themenstarter Thema begonnen von AndyHH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokodarter

kann mir jemand sagen wie Teuer eine Eintrittskarte für ein Spiel ist, habe nur die Preise für Dauerkarten im Internet gefunden. verwirrt

Die Preise für diese Saison sind noch nicht veröffentlicht. Aber Eishockey in Hamburg ist eine relativ teure Geschichte.

Die Preise liegen liegen zwischen 19,50 (Fanblock) - 45,50

Wenn man dann noch ein Bier (2,90) trinkt und eine Wurst (3,00) nimmt ist man gerne mal 50,- los böse

Ich habe hier mal die Preise der Dauerkarten gefunden - ich selber habe allerdings auch keine. Das ist mit dann doch zu viel Geld.

AndyHH´s Signatur

22.07.2006 13:13 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch

images/avatars/avatar-473.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.408.839 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Waage

puh das ist heftig und ich wollte dort auch gerne mal hin!!! Meckern Heulen Heulen

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

22.07.2006 13:54 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
krokodarter   Zeige krokodarter auf Karte krokodarter ist männlich
Master of Desaster

images/avatars/avatar-143.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 593.017 Darts
Kontonummer: 304
Herkunft: Hamburg
Interessen: Dart, Fußball, Formel 1
Dart Mannschaft: 1. DC Neumünster e.V.
Löwe

Finde ich auch ganz schön heftig die Preise, dann gehe ich lieber mal zum HSV geschockt

krokodarter´s Signatur

22.07.2006 14:00 krokodarter ist offline E-Mail an krokodarter senden Homepage von krokodarter Beiträge von krokodarter suchen Nehmen Sie krokodarter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokodarter in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von krokodarter: krokodarter MSN Passport-Profil von krokodarter anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von witch_hbg
puh das ist heftig und ich wollte dort auch gerne mal hin!!! Meckern Heulen Heulen

Alternative wäre nach Farmsen zu den Hamburg Crocodiles zu gehen. Das ist zwar "nur" Verbandliga und nicht so gut besucht, aber das ist echtes Eishockey in einer ungeheizten Halle.

Da liegt der Eintritt bei 5-6 Euro / Bier 2,- - Allerdings sollte man sich da warm anziehen großes Grinsen

AndyHH´s Signatur

22.07.2006 14:01 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Mully Mully ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-40.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :6
Unentschieden : 9
Verloren : 6

Guthaben: 364.597 Darts
Kontonummer: 543
Herkunft: Deutschland
Interessen: Fußball, Eishockey, Darten
Widder

Zu erst einmal ein Hallo !!!
Schade das Du keine Dauerkarte hast, denn wenn man die Summe von 335 Euro durch die 26 Heimspiele teilt, dann kommt man auf einen Betrag von 12,88 Euro pro Spiel. Dann kann man sich auch mal 2 Bier zum Spiel gönnen.

Gruß Miully

Mully´s Signatur
Fussball HSV Fussball

"Auf gehts Hamburg, Auf gehts"!!!

22.07.2006 21:47 Mully ist offline E-Mail an Mully senden Beiträge von Mully suchen Nehmen Sie Mully in Ihre Freundesliste auf
Mully Mully ist männlich
Grünschnabel

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Widder

Zuerst einmal ein Hallo !!!
Auch wenn sich der Preis am Anfang teuer anhört, lohnt es sich einmal zum Eishockey zu gehen. Nicht nur weil die Freezers die zweit meisten Zuschauer im Schnitt von 12000 haben, sonder auch in der letzten Saison die beste Heimmannschaft waren. Und so ergibt sich eine gute Stimmung in der Halle.
Gruß Mully

Mully´s Signatur
Fussball HSV Fussball

22.07.2006 21:54 Mully ist offline E-Mail an Mully senden Beiträge von Mully suchen Nehmen Sie Mully in Ihre Freundesliste auf
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von Mully
Zu erst einmal ein Hallo !!!
Schade das Du keine Dauerkarte hast, denn wenn man die Summe von 335 Euro durch die 26 Heimspiele teilt, dann kommt man auf einen Betrag von 12,88 Euro pro Spiel. Dann kann man sich auch mal 2 Bier zum Spiel gönnen.

Gruß Miully

Ja Klar, aber der Preis bezieht sich auf den Fanblock - und wenn Du Dich auskennst, dann weißt Du auch wie es da abgeht. Mein Ding ist das nicht - auch nicht in meiner 4. Saison.

AndyHH´s Signatur

23.07.2006 01:49 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

So, nun gibt es auch die Preise für Einzelkarten der Saison 2006/2007

Kategorie A
normal 38,00 EUR
erm. -
Kind 15,50 EUR

Kategorie B
normal 29,00 EUR
erm. -
Kind 10,50 EUR

Kategorie C
normal 22,50 EUR
erm. 17,50 EUR
Kind 8,50 EUR

Kategorie Fanblock
normal 17,00 EUR
erm. 15,50 EUR
Kind 8,50 EUR

Kategorie E
normal 21,00 EUR
erm. 19,00 EUR
Kind 8,50 EUR

Kategorie F
norm 18,00 EUR
erm. 16,00 EUR
Kind 8,50 EUR

Rollstuhlfahrer 10,50 EUR
1 Begleitung 10,50 EUR

zzgl. 3,00 - 3,50 Vorverkaufsgebühren !

Die Kategorien könnt ihr oben dem Hallenplan entnehmen.

Mein Tipp: Kategorie C Block U1/U2/U3 - und wer Kinder hat sollte sich nach Familientickets erkundigen - bisher gab es die immer.

AndyHH´s Signatur

28.07.2006 18:19 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Mully Mully ist männlich
Grünschnabel

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Widder

Da hast Du Recht, dieser Preis bezieht sich auf den Fan-Block. Aber der
gesammte Fan-Block besteht aus fünf einzelnen Blöcken und nicht überall herrscht Stehpflicht weil Sitzplätze vorhanden sind.

Mully´s Signatur
Fussball HSV Fussball

28.07.2006 23:02 Mully ist offline E-Mail an Mully senden Beiträge von Mully suchen Nehmen Sie Mully in Ihre Freundesliste auf
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von Mully
gesammte Fan-Block besteht aus fünf einzelnen Blöcken und nicht überall herrscht Stehpflicht weil Sitzplätze vorhanden sind.

Hast Du im Fanblock schon mal gesessen? Ich gehe seit 4 Jahren zu den Freezers aber im Fanblock hat da noch nie jemand gesessen - Dann sieht man auch nix, da alle stehen großes Grinsen

AndyHH´s Signatur

28.07.2006 23:13 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

PARTY Tickets für die Saisoneröffnungs-Party in der Color Line Arena (27.8.) gibts bei allen Filialen der Hamburger Bank und Volksbank Hamburg (2 Euro).

Von dem Preis von 2€ geht übrigens 1€ an das Freezers Fan Projekt und 1€ zugunsten von "Hörer helfen Kindern" - eine Aktion von Radio Hamburg Daumen hoch

AndyHH´s Signatur

03.08.2006 18:52 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Mully Mully ist männlich
Grünschnabel

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Widder

Zitat:
Original von AndyHH
Zitat:
Original von Mully

Hast Du im Fanblock schon mal gesessen? Ich gehe seit 4 Jahren zu den Freezers aber im Fanblock hat da noch nie jemand gesessen - Dann sieht man auch nix, da alle stehen großes Grinsen

Hallo AndyHH,

nochmals zum Fanblock. Stehen tuhen nur die Blöcke 10 -12. Die anderen beiden bemühen sich wohl erst in der Drittelpause den Sitz zu verlassen. Ich selber gehe jetzt in die 4 Saison mit der Dauerkarte und habe sehr gute Sicht auf das Spielfeld vorallem auf das Tor, denn ich stehe immer in der 2 Reihe. Hinzu kommt, das die Freezers zwei mal auf dieses Tor spielen, aber das weisst Du ja. Den einzigen Nachteil den ich dabei finde ist:
Ich muß zwei Stunden vor Spielbeginn dort sein, um diesen Platz zu bekommen. Leider ist im Fanblock FREIE PLATZWAHL.
Da man aber sehr viele Leute dort kennt vergehen die zwei Stunden auch wie im Flug.So ist es nunmal "Jeden das Seine" so solls auch sein und Hauptsache die Halle wir voll. Zum Glück ist das erste Spiel ja schon bald.
Denn noch viel Spaß und ein Gruß von Mully

Mully´s Signatur
Fussball HSV Fussball

10.08.2006 12:45 Mully ist offline E-Mail an Mully senden Beiträge von Mully suchen Nehmen Sie Mully in Ihre Freundesliste auf
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zum Thema Eröffnunfsfeier:

War ein Bunter Nachmittag - für Kinder sicher eine super Geschichte. Aber auch die älteren wie wir hatten Spaß.

Danke an Holsten für das Puckschießen, so habe ich eine Mütze und ein Schlüsselband mehr großes Grinsen

Auch die Besichtigung der Katakomben inkl. Kabienen war sehr sehenswert. Alles in allem doch sehr gelungen.

AndyHH´s Signatur

27.08.2006 18:55 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
ducki61 ducki61 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-288.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 25.831.359 Darts
Kontonummer: 146
Herkunft: hamburg
Interessen: dart fussbal
Beruf: BÖCKCHEN
Dart Mannschaft: dsab ldvh hhedl aedl
Jungfrau

da sieht mann den puck doch so wieso nicht ..
wenn sie den puck schissen... oder.
27.08.2006 20:30 ducki61 ist offline E-Mail an ducki61 senden Beiträge von ducki61 suchen Nehmen Sie ducki61 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ducki61 anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von ducki61

Ich habe den Puck geschossen - 75 km/h - dafür habe ich ne Holsten Mütze bekommen großes Grinsen

AndyHH´s Signatur

27.08.2006 21:05 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
T-Devil T-Devil ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-286.jpg

Bad Segeberg -[Deutschland]- SE Bad Segeberg -[Deutschland]- BO 2 8

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 37.293 Darts
Kontonummer: 579
Herkunft: Norderstedt
Interessen: Eishockey, Trikots sammeln, Darten
Beruf: Kfz-Doktor
Liga: keine Angabe
Waage

Zitat:
Original von ducki61

Einfach mal selber hingehen und schauen großes Grinsen
28.08.2006 18:26 T-Devil ist offline E-Mail an T-Devil senden Homepage von T-Devil Beiträge von T-Devil suchen Nehmen Sie T-Devil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Devil in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Sport Forum ::. » Eishockey » Saisoneröffnung 2006

Views heute: 10.960 | Views gestern: 10.768 | Views gesamt: 103.236.622