Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Dartforum allgemein ::. » Dartsport Allgemein » Jugend Turnier ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Umfrage: Jugend Turnier ?
Ja 20 58.82%
Unbedingt 9 26.47%
Keine Ahnung 5 14.71%
Nein 0 0.00%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Jugend Turnier ? 16 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0616 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0616 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0616 Bewertungen - Durchschnitt: 9,06  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dart-Devil   Zeige Dart-Devil auf Karte Dart-Devil ist männlich
Staffelleiter

images/avatars/avatar-13.gif

Weimar -[Deutschland]- WE Weimar -[Deutschland]- LL 1 9 6 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :11
Unentschieden : 12
Verloren : 6

Guthaben: 887.410 Darts
Kontonummer: 300
Herkunft: Hmb-Barmbek
Interessen: E - Dart, PC :-)
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: Knallfrosch
Jungfrau

Vereine! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!
Was einen Verein angeht, habe ich folgenen Vorschlag angeboten
bekommen:

- Die Sparte Dart wird eingeführt

- Vereins-Beitrag: ca. 12 € (!) pro Monat/Person

- Bei Jahresabschluss: 6 € (!) fliessen pro Monat/Person
in die Kasse des Dartvereins zurück!

Im moment bezahlen meine Dart-Kollegen aber nur 5 € Beitrag,
ohne großen Verein, als Schirmherr!

Dann müssten die Vereine sich schon ein anderes Angebot ausdenken!

Dart-Devil´s Signatur
Gruß von Walter

Laola Teufel Alsterlliga Teufel Laola

PartyTime Staffelleiter A PartyTime

05.02.2006 23:44 Dart-Devil ist offline E-Mail an Dart-Devil senden Beiträge von Dart-Devil suchen Nehmen Sie Dart-Devil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dart-Devil in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Dart-Devil: Berner Teufel YIM Screenname von Dart-Devil: dartdevil62 MSN Passport-Profil von Dart-Devil anzeigen
Bruder Tuck   Zeige Bruder Tuck auf Karte Bruder Tuck ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-16.gif

Karlsruhe -[Deutschland]- KA Karlsruhe -[Deutschland]- PI 1 8 0

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 7
Verloren : 5

Guthaben: 9.596.768 Darts
Kontonummer: 320
Herkunft: Karlsruhe
Interessen: Dart
Liga: andere
Dart Mannschaft: Flatliners
Widder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute ich finde es echt klasse das sich so viele (damit emine ich euch smile ) geadnken darüber machen und nicht nur reden sondern auch lösungen zu finden und taten sprechen lassen wollen.Leider ist es wirklich so das es sehr schwer ist aber irgendwo müssen wir mal anfangen.Die Idee mit den Schulen war der erste gedanke der mir eingefallen ist und natürlich finde ich es super das diese Idee so gut ankommt (mal ein Lob an mich selbst großes Grinsen ) ne war nur spass großes Grinsen

Aber ich hab da als Idee noch z.B: den Ferienspass oder Jugendzentren oder vielleicht Kinderheime.Oder es wäre doch auch super wenn man falls man die schulen überzeugt bekommt.Das man Freundschaftsspiele gegen andere schule durchführen kann.SOmit können die Kinder auch neue Leute kennenlernen.Das Hauptziel ist den Kindern doch beizubringen um was es in unserem Sport geht.Also was ist das eurer Meinung nach?Ich finde die Kinder lernen durch den Dartsport einiges z.B: Konzentrationsfähigkeit,Aufmerksamkeit,Rechen,Teamfähigkeit,den Spass am Spiel selbst,den Umgang mit neuen Leuten aus den Verschiedensten Familienverhältnissen und was ich finde sehr wichtig ist sie lernen Freundschaft und zusammenhalt kennen.

Weiter so!!!

Mfg

Bruder Tuck´s Signatur
Bruder Tuck

Gott

06.02.2006 00:50 Bruder Tuck ist offline E-Mail an Bruder Tuck senden Beiträge von Bruder Tuck suchen Nehmen Sie Bruder Tuck in Ihre Freundesliste auf
Rolf Rolf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-47.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 2
Verloren : 1

Guthaben: 7.828.353 Darts
Kontonummer: 164
Herkunft: Hamburg
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: Hofnarren
Waage

Themenstarter Thema begonnen von Rolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema Sportverein wäre nicht Schlecht ABER jeder Verein Sponsert sich selbst und in erster Linie seine Hauptgruppe ( Fußball , Handball , Tennis usw. ) der rest vom Verein zahlt nur ,wie das Beispiel zeigt . Mit welchem recht sollen KLEINE Sparten nur Zahlen ! Jugendzentren sind nicht Schlecht aber wer sorgt dort für die Wartung und Beaufsichtigt die Jugendlichen , zb. mit welchen Darts wird geworfen ( mit Steel auf Elektro Scheiben ? )
Ergo Bleibt die Schule , sie ist Perfekt , da sie alles hat was gebraucht wird .Es sind Jugentliche da , die meisten haben sogar zeit , es ist Raum vorhanden , auch wen die Hausmeister das Bestreiten , und was noch wichtiger ist es gibt ein Lernziel .
Der Sport ist nicht nur Pfeile Werfen , auch ein gruppen gefüge muß da sein.Die Medien abteilung wird Genutzt ,die Komunikation ist Stufenübergreifend. Was möchte man mehr . Also Fragt nach Dart Geräten die nicht mehr gebraucht werden ( Schaut auf den Dachboden oder in den Keller )
Wenn wir die Geräte vorweissen müste es doch zu schaffen sein Schulen zu Finden die Ja sagen zu diesem Projekt ( erst mal Primär Ganztags Schulen )

nun seid ihr wieder dran und Danke für die aufmerksamkeit

Rolf´s Signatur
jep Heute ist der Erste Tag vom Rest deines Lebens Genisse ihn

06.02.2006 12:44 Rolf ist offline E-Mail an Rolf senden Beiträge von Rolf suchen Nehmen Sie Rolf in Ihre Freundesliste auf
Treffnix   Zeige Treffnix auf Karte Treffnix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-57.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :3
Unentschieden : 4

Guthaben: 1.095.327 Darts
Kontonummer: 289
Herkunft: Hamburg Bramfeld
Interessen: Darts, Musik hören, Karten spielen
Beruf: Busfahrer
Liga: HHEDL; DSAB/Seeland; LDVH
Dart Mannschaft: DC Scorpions, Genial Daneben, LDH
Jungfrau

Diesen Aufruf könnte man doch in den anderen E-Dart Ligen auch mal vorbringen, denn es muß ja nicht allein von der Alster-Liga ins Leben gerufen werden, da dies (glaube ich zumindest) auch die kleinste ist. Also wir haben ja noch die HHEDL, die SHDL und die LDVH, wobei letztere ja nur mit Stahlspitzen spielt, aber ihre Jugend durch Ranglistenturniere etc. fördert und unterstützt.
Das habe ich beim RLT am Wochenende wieder festgestellt, wie mit den Jugendlichen dort behandelt werden.
Da begrüßt ein Bundesligaspieler seine Mannschaftskameraden genauso wie den 15 jährigen.

Treffnix´s Signatur
Die größten Probleme kommen immer zum Schluss.
Meistens sind es 3

06.02.2006 13:09 Treffnix ist offline E-Mail an Treffnix senden Beiträge von Treffnix suchen Nehmen Sie Treffnix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Treffnix anzeigen
Rolf Rolf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-47.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 2
Verloren : 1

Guthaben: 7.828.353 Darts
Kontonummer: 164
Dart Mannschaft: Hofnarren
Waage

Themenstarter Thema begonnen von Rolf

Mein Lieber Treffnix ich Spiele Leider nur in der HHEDL und der Winterliga
aber dieses Forum erreicht die meisten User in Hamburg zumindest Dart-User
ich glaube die HHEDL wird uns unterstützen ich sehe Tatjana sehr oft in diesem Thema
und nicht vergessen das Alster Forum hat die meisten User aber die HHEDL ist Hamburgs Größte Dart Liga
und da ist es eigennutz die Jugend zu Fördern

Rolf´s Signatur
jep Heute ist der Erste Tag vom Rest deines Lebens Genisse ihn

06.02.2006 23:07 Rolf ist offline E-Mail an Rolf senden Beiträge von Rolf suchen Nehmen Sie Rolf in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Widder

RE: Vereine! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute ich habe da eine Idee möchte dies aber gerne noch mit Thamas bereden.Ich hoffe das es klappt so wei ich mir das Vorstelle.Habt etwas Geduld auch wenn ich euch jetzt etwas neugierig gemacht habe großes Grinsen

Mfg

Bruder Tuck´s Signatur
Bruder Tuck

Gott

06.02.2006 23:25 Bruder Tuck ist offline E-Mail an Bruder Tuck senden Beiträge von Bruder Tuck suchen Nehmen Sie Bruder Tuck in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Jungfrau

Hallo Rolf, ich habe mich mal umgehört und es hat tatsächlich jemand geantwortet,gucks Du hier:

Hallo,

Ich habe Deine Anfrage von der Heidelberger Dart-Liga weitergeleitet bekommen und möchte gerne darauf antworten.
Ich bin 2. Vorstand vom Dartspub Walldorf e.V. und war bis vor einem Jahr noch Jugendwart im Baden-Württembergischen Dartverband.
Ich denke die erste Schwierigkeit im Zusammenhang mit Jugendarbeit ergibt sich daraus, das Ihr E-Dart spielt. Nicht falsch verstehen, ich bin keiner von denen die das E-Dart verteufeln, spiele selbst gerne, aber per Definition ist E-Dart kein Sport, bzw. vom Sportbund nicht anerkannt, und in so fern gibts dann auch keine Fördergelder. Das gleiche gilt auch für die Kooperation Schule-Verein. Generell habe ich durchaus schon positive Stellungnahmen von Schulen bekommen, was AG´s betrifft, bzw. als außerschulisches Freizeitangebot. Vorraussetzung ist aber, das der Verband Mitglied im Sportbund ist, sonst schalten die meisten Rektoren auf stur.
Am besten zieht das Argument mit dem rechnen, nur das fällt ja beim E-Dart weitestgehend weg.
Wichtig ist auch, dass ihr an die Altersbeschränkung beim E-Dart denkt. Beim Steel gibt es die nicht, beim darten auf Automaten so meine ich aber schon per Gesetz.

Wir in unserem Verein haben zur Zeit 10 Kinder im Alter von 9 -13 Jahren, die seit einem viertel Jahr unter Anleitung trainieren. Sie sind Mitglied in unserem e.V. und dadurch auch über den Sportbund versichert. (Auch ein nicht unwichtiges Thema)
Ich muss allerdings gestehen, dass ich zu den Kids fast wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin: Eines Tages kamen nämlich 2 zu mir und fragten nachdem sie Phil Taylor im TV gesehen haben wann bei uns Jugendtraining sei, Dann hab ich eben mal schnell einen Termin gesagt und das ganze etwas beworben, seitdem kommen ständig mehr.

Wahrscheinlich habe ich Dir jetzt nicht wirklich weitergeholfen, aber verzage nicht und versuchs, oder wende Dich an den Hamburger Steel Verband und starte mit denen zusammen was, die sind bestimmt nicht abgeneigt wenn sie Unterstützung bekommen.

Viele Grüße aus Walldorf (www.dartspub.de)

Sven-Oliver Beute

P.S. Bin im März, April und Mai wieder jeweils eine Woche in Hamburg und trainiere dort immer im Checkers. Wenn Du mal Lust hast, meld Dich einfach zurück.

Treffnix´s Signatur
Meistens sind es 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treffnix am 04.03.2006 06:34.

04.03.2006 06:33 Treffnix ist offline E-Mail an Treffnix senden Beiträge von Treffnix suchen Nehmen Sie Treffnix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Treffnix anzeigen
Tatmi   Zeige Tatmi auf Karte Tatmi ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-129.gif

Augsburg -[Deutschland]- A Augsburg -[Deutschland]- TK 1 9 6 9

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :24
Unentschieden : 14
Verloren : 20

Guthaben: 1.970.356 Darts
Kontonummer: 23
Dart Mannschaft: z. Zt. keine:-(
Waage

Zitat:
Mein Lieber Treffnix ich Spiele Leider nur in der HHEDL und der Winterliga
aber dieses Forum erreicht die meisten User in Hamburg zumindest Dart-User
ich glaube die HHEDL wird uns unterstützen ich sehe Tatjana sehr oft in diesem Thema
und nicht vergessen das Alster Forum hat die meisten User aber die HHEDL ist Hamburgs Größte Dart Liga
und da ist es eigennutz die Jugend zu Fördern

sorry, habe den Artikel eben erst gesehen, warscheinlich war das Thema irgendwann mal plötzlich aus dem Portal entschwunden und ich hatte vorher die Beiträge nicht mehr mitbekommen Lesen Also, die HHEDL hat schon lange vor, etwas für Jugendliche auf die Beine zu stellen. Vor einigen Jahren wäre es fast soweit gewesen, wir hatten zwei Leute, die das eigenverantwortlich organisieren wollten (und auch schon ein recht ordentliches Konzept erarbeitet hatten: Kontakte mit Jugendzentren etc), die HHEDL hatte Gelder für die Jugendarbeit bereit gestellt und dann.... wech waren die Leute...Brett vorm Kopf Jugendarbeit finde ich wichtig, aber es müssen minimum 2 Leute dafür bereit stehen, die tatsächlich nicht nur reden, sondern Taten sprechen lassen. Man muß sich darüber im Klaren sein, sollte sich tatsächlich eine Gruppe Jugendlicher zusammenfinden, daß man da nicht mal eben schnell alles wieder hinschmeissen kann, da trägt man halt auch einiges an Verantwortung und das kostet Zeit.Ich werde auf der nächsten Vorstandssitzung das Thema "Jugend" gern noch mal grundsätzlich ansprechen und Euch die Ergebnisse mitteilen. Immer vorausgesetzt, es würden sich Leute für diese "Arbeit" zur Verfügung stellen, und ein Konzept dafür erarbeiten und dieses dann auch umsetzen Genau so

Lg

Tatjana

Tatmi´s Signatur
Frauen im Forum Echt wahr Frauen im Forum Echt wahr Frauen im Forum Echt wahr  

04.03.2006 15:56 Tatmi ist offline E-Mail an Tatmi senden Homepage von Tatmi Beiträge von Tatmi suchen Nehmen Sie Tatmi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Tatmi: Tatmi01
Kaiser

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Jungfrau

Hallo Tatmi, vielleicht wäre es ja möglich wenn die HHEDL und die AEDL sich in sachen Jugendförderung zusammen schließen könnten.
Wie ich gelesen habe sind ja auch schon Konzepte erarbeitet worden, von denen wir(HHEDL&AEDL) profitieren könnten.
Da sich Rolf und Floh sich positiv geäußert haben und sich mehr oder weniger bereit gefunden haben der Jugend unter die Arme zu greifen, Thomas das Enjoy für Turniere bereit ist zu öffnen und Bruder Tuck anscheinend auch schon eine Idee hat sehe ich von der Seite nicht so große Schwierigkeiten, zumal die HHEDL ja auch über sehr viele Mitglieder verfügt, von denen sicherlich auch die eine oder andere Idee kommt bzw. die Bereitschaft der Jugend zu helfen da ist.

Treffnix´s Signatur
Meistens sind es 3

05.03.2006 14:51 Treffnix ist offline E-Mail an Treffnix senden Beiträge von Treffnix suchen Nehmen Sie Treffnix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Treffnix anzeigen
Haudegen

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

Hi Treffnix,

wie gesagt, ich spreche es auf der nächsten HHEDL Sitzung erst mal allgemein an. Es gibt, wenn man sowas auf die Beine stellen will, auch immer noch eine rechtliche Seite, die berücksichtigt werden muß und damit kenn ich mich nicht so aus, da müßte man sich halt vorher erkundigen.

Das Enjoy halte ich persönlich für nicht so gut, da Kneipe nun mal Kneipe ist und ich denke, wenn man kleinere Kinder/Jugendliche mit berücksichtigen möchte, ist so ein Laden nicht unbedingt so geeignet (meine Meinung, ich möchte meinen 10jährigen Sohn in Kneipen/Billard-Dart Cafes, jedenfalls nicht unbedingt regelmässig sehen). Ich glaube auch, daß es dann "nur" mit Turnieren nicht getan ist, da sollte man tatsächlich mal über eine regelmässige Förderung (wöchentliches/zweiwöchentliches Treffen/Training etc) nachdenken, die bei Interesse ja vielleicht irgendwann in eine eigene kleine Jugendliga (ob Einzel, Mannschaft oder Team) übergehen könnte. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Zitat:
zumal die HHEDL ja auch über sehr viele Mitglieder verfügt

Thomas, Floh und Rolf sind HHEDL Mitglieder Frech

Lg

Tatjana

Tatmi´s Signatur

05.03.2006 15:29 Tatmi ist offline E-Mail an Tatmi senden Homepage von Tatmi Beiträge von Tatmi suchen Nehmen Sie Tatmi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Tatmi: Tatmi01
Kaiser

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Jungfrau

Ich wollte auch nur kund tun das da ein paar überlegungen gestartet wurden, und was die regelmässige Förderung an geht bin ich vollkommen deiner Meinung, das es nicht nur Turniere sein sollten um die Jugend zu begeistern.
Du weißt ja sicherlich am besten das auch wir Erwachsenen lol Training brauchen.
Übrigens bin ich auch langjähriges Mitglied der HHEDL (Lucky Darter, aber die gibt es ja nicht mehr) Nase

Treffnix´s Signatur
Meistens sind es 3

05.03.2006 15:41 Treffnix ist offline E-Mail an Treffnix senden Beiträge von Treffnix suchen Nehmen Sie Treffnix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Treffnix anzeigen
Haudegen

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

Zitat:
Übrigens bin ich auch langjähriges Mitglied der HHEDL (Lucky Darter, aber die gibt es ja nicht mehr
weiß ich, ich spreche gelegentlich mal mit Thomas Frech1

Tatmi´s Signatur

05.03.2006 15:45 Tatmi ist offline E-Mail an Tatmi senden Homepage von Tatmi Beiträge von Tatmi suchen Nehmen Sie Tatmi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Tatmi: Tatmi01
Kaiser

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Jungfrau

ne klar war auch nicht bös gemeint. Wollte nur mal gucken ob Du dich noch an unsere Stundengespräche (Staffelleiter/Mannschaftskapitän) erinnern konntest.
Habe auch schonmal meinen Preis für die Einzelwertung bei Dir abgeholt

Treffnix´s Signatur
Meistens sind es 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treffnix am 05.03.2006 16:01.

05.03.2006 16:00 Treffnix ist offline E-Mail an Treffnix senden Beiträge von Treffnix suchen Nehmen Sie Treffnix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Treffnix anzeigen
Routinier

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Widder

Hallo Treffnix ich finde es super das ihr euch weiterhin so viele Gedanken macht.Und das ihr mit Svwn Oliver Beute ihn kontakt gekommen seid finde ich auch super ich werde am Donnerstag mal mit ihm über das Thema sprechen da ich ihn im training sehen werde naja falls er da sein sollte großes Grinsen .Desweiteren muss ich dir dazu sagen das er genau der richtige ist der dir helfen kann bei fragen.Leider war es mir noch nicht so richtig möglich mit Thomas über meine Idee zu sprechen.Aber ich erzähle mal kurz was ich mir Vorgestellt habe.Ich wollte mit ihm klären ob es denn da oben nicht möglich wäre von euren Vereinen ein Konto für die Jugend zu eröffnen naja sozusagen ein Spendenkonnte um die Jugenarbeit zu fördern.Ich denke das hier fast jeder also die meisten bereit wären für unsere Jugend eine Euro pro Monat zu spenden.Natürlich ist klar das du auch freiwillige Helfer brauchst die dir helfen das ist das wichtigste so wie Tami schon sagte.Es sollten auch zuverlässige sein und vielleicht mindestens 3 falls mal einer nicht kann das immer noch Ersatz da sein sollte um Auszuhelfen.Den du weisst bestimmt selbst es kann immer mal was im beruf dazwischenkommen.Also ich würde euch allerdings auch empfehlen das ganze im steeldart umzusetzen das hat auch was mit dem Kostenpunkt zu tun.Den unsere Jugend hat ja nicht unbedingt Viel Geld!!!Wie gesagt das mit dem Konto wäre dafür Gedacht um Umkosten zu decken wie zb.: Ein Jugendturnier wo man reinschnuppern kann oder für die Boardanlagen und so weiter.

Aber ich versuch da ncoh näheres herauszubekommen

Mfg

Bruder Tuck´s Signatur
Bruder Tuck

Gott

05.03.2006 18:58 Bruder Tuck ist offline E-Mail an Bruder Tuck senden Beiträge von Bruder Tuck suchen Nehmen Sie Bruder Tuck in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Jungfrau

Hallo Bruder Tuck, eigentlich war es Zufall mit Sven, da er mich angeschrieben hat. Eigentlich hatte ich bei anderen Verbänden nachgefragt ob dort jemand erfahrung in sachen Jugendförderung hat, und da hat er zurück geschrieben.
Falls Du ihn treffen solltest grüße ihn bitte von mir und sage ihm nochmals vielen Dank.

Treffnix´s Signatur
Meistens sind es 3

05.03.2006 20:46 Treffnix ist offline E-Mail an Treffnix senden Beiträge von Treffnix suchen Nehmen Sie Treffnix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Treffnix anzeigen
Routinier

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Widder

Werde ich sehr gerne tun.Hab das Vergnügen und Glück bei ihnen trainieren zu können naja und mir gelegentlich den Hintern von ihm versohlen zu lassen großes Grinsen

Ich werde wie gesagt auch mal mit ihm über das Thema reden

Mfg

Bruder Tuck´s Signatur
Bruder Tuck

Gott

06.03.2006 12:42 Bruder Tuck ist offline E-Mail an Bruder Tuck senden Beiträge von Bruder Tuck suchen Nehmen Sie Bruder Tuck in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

wollte mal nachfragen, ob sich denn nun ein paar Leute Gedanken gemacht haben, wie man sowas aufziehen könnte, bzw. einfach mal ein kleines Konzept erarbeitet haben und bereit wären, diese "Arbeit" regelmässig und langfristig auf sich zu nehmen?

Die HHEDL ist nach wie vor bereit, die Jugend zu fördern, so es denn Leute gibt, die die Mühen auf sich nehmen.

Oder ist dieses Thema mittlerweile doch wieder out, und war nur kurzfristig interessant?

Lg

Tatjana

Tatmi´s Signatur

27.06.2006 16:44 Tatmi ist offline E-Mail an Tatmi senden Homepage von Tatmi Beiträge von Tatmi suchen Nehmen Sie Tatmi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Tatmi: Tatmi01
Haudegen

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

so, dann schubs ich dieses Thema noch mal aus aktuellem Anlass ins Portal:

Die HHEDL versucht dieses Thema denn noch mal in Angriff zu nehmen, die Rücklagen sind da, Aufruf steht im HHEDL-Forum, für alle, die immer noch Interesse haben...

Gruß

Tatjana

Tatmi´s Signatur

25.02.2007 14:40 Tatmi ist offline E-Mail an Tatmi senden Homepage von Tatmi Beiträge von Tatmi suchen Nehmen Sie Tatmi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Tatmi: Tatmi01
ST.Pauli Arno ST.Pauli Arno ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-20.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 1
Verloren : 0

Guthaben: 0 Darts
Kontonummer: 836
Herkunft: ST.Pauli
Interessen: DART
Liga: DSAB/Seeland
Dart Mannschaft: Hamburger Jungs

RE: Jugend Turnier ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf, was den nachwuchs in hh betrifft wird es zeit das sich etwas bewegt. nur mit welchem ziel?Nur zum daddeln oder für größeres? würde dan gerne helfen den mädels und jungs zu zeigen wie mam am bord die nerven behält.und gegen bessere spieler vorne bleibt.glg
12.09.2007 22:27 ST.Pauli Arno ist offline E-Mail an ST.Pauli Arno senden Beiträge von ST.Pauli Arno suchen Nehmen Sie ST.Pauli Arno in Ihre Freundesliste auf
dan10315 dan10315 ist männlich
Grünschnabel

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 225 Darts
Kontonummer: 1048
Herkunft: 14959 Trebbin
Liga: keine Angabe

Hallo
Ja das mit den Kindern ist gar nicht so einfach ... Wir haben in unserem Verein auch viele Kinder die regelmäßig Darten.
Leider ist es schwer mal mit anderen Kindern ein turnier zu veranstalten, man findet wenig Turniere im Netz.
Wir selber Veranstalten alle 3 Monaten ein Turnier U15, es wäre aber mal schön wenn wir mal einen Gegner finden würden, der nicht 500km weit weg ist smile

hmmm...
25.05.2009 14:37 dan10315 ist offline E-Mail an dan10315 senden Homepage von dan10315 Beiträge von dan10315 suchen Nehmen Sie dan10315 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Dartforum allgemein ::. » Dartsport Allgemein » Jugend Turnier ?

Views heute: 5.867 | Views gestern: 5.075 | Views gesamt: 95.181.527