Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Allgemeines ::. » Boardnews » SPENDENAUFRUF für "BALU" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SPENDENAUFRUF für "BALU" 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 7,19  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thamy
unregistriert
Achtung SPENDENAUFRUF für "BALU" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPENDENAUFRUF für „BALU“

An Alle User hier auf dem Alster-Dart-Liga Board!!!

Heute trete ich mit einem ganz besonderem Anliegen und einer Bitte an Euch heran!!!!

Vor einiger Zeit konntet Ihr diesen Beitrag von witch hbg lesen!

ich habe mich über einen bericht sehr aufgeregt! ein paar beide arbeitslos haben einen hund der sehr krank ist! sie sind mit ihm zum tierarzt der hat sie wegeschickt mit hund und dem satz: kommen sie wieder wenn sie geld haben!!!!!!!! muß ein tier jetzt leiden weil man die ohnehin teure rechnung nicht auf einmal zahlen kann? geht es den tierärzten nur ums geld? wo bleibt die die liebe zum tier?

Einige von Euch haben ebenso wie ich mit entsetzen Reagiert und wollten einfach nicht Glauben, dass es tatsächlich Tierärzte gibt denen ein solches Schicksal egal ist.

MIR IST ES ABER NICHT EGAL!!!!!!! Und Euch hoffentlich auch nicht!!!
Deshalb meine Bitte an Euch!!! ………….SPENDET FÜR BALU!!!!

Witch hbg ( Roswitha Ewerlin) hat den Beitrag geschrieben, NICHT weil sie davon gelesen hat
sondern weil Ihr Bruder dieses Schreckliche Erlebnis selber hatte !!!

als Roswithas Bruder und dessen Lebensgefährtin sich vor anderthalb Jahren „Balu“ holten, hatten beide bestimmt nicht damit gerechnet das sie HEUTE beide Ihre Arbeit verlieren würden!!!
Ebenso konnten beide nicht voraussehen dass Balu so schlimm erkranken wird, dass er sogar Operiert werden muss!
Nach dem Balu von einigen Ärzten und der Süderstr. unbehandelt abgewiesen wurde, fanden sie eine Tierklinik die dann doch ein einsehen mit Balu und der Finanziellen Situation hatten, so dass Sie Balu nicht nur Behandelt haben sondern auch noch die Behandlungskosten gesenkt haben!!!(die Rechnung liegt mir im Original vor und kann auf Wunsch weiter geleitet werden)
Obwohl die Klinik 200€ weniger berechnet hat und 150€ von den beiden Bezahlt wurden, fehlen leider noch 300€ !!!!

Daher meine Bitte an Euch!!!! Lasst uns doch versuchen die fehlenden 300€ für Balu zu sammeln???!!!
GEMEINSAM können wir es schaffen!
Jeder Cent zählt!!!!

MEINE GARANTIE AN EUCH!!!
Jede Spende wird hier veröffentlich! So kann jeder verfolgen wie viel schon im Topf ist!!!
Auf Wusch bekommt jeder eine Spendenquittung ausgestellt!!!
Alles bzw. JEDER der über den 300€ hinaus überwiesen hat, bekommt UMGEHEND das Geld zurück!!!
Wir brauchen nur 300€ bzw. der Rechnungsbetrag beläuft sich auf exakt 290,69 € !!!

BITTE HELFT ALLE MIT!!!!!!!
Überweisung auf das Konto bei der HASPA
T. Alsdorf
Betr.: Spende für BALU
Kntr. 1294475502
BLZ.: 20050550

Für weitere Auskünfte stehen Roswitha und ich (Thamy) Euch gerne zur Verfügung!!!
Roswitha Ewerlin Te. 040/40169042
Thamy Alsdorf Tel.040/64538577
Dateianhang:
jpg Größenänderung Collage.jpg (14 KB, 608 mal heruntergeladen)
24.01.2006 20:59
Maik   Zeige Maik auf Karte Maik ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-51.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :33
Unentschieden : 26
Verloren : 17

Guthaben: 340.697 Darts
Kontonummer: 225
Herkunft: Hamburg
Liga: keine Angabe
Wassermann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann mach ich mal den anfang. Also ich bin auf jeden fall dabei man kann ja net zu sehen wie son hilfloses tier sterben muss das geht nun wirklich net

lg Maik
24.01.2006 21:09 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf
Thamy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super maik!!! ich danke dir schon mal vorab!!!
sobald die spende eingegangen ist wird es hier veröffentlich!!!
super...weiter so!!!
24.01.2006 21:14
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch

images/avatars/avatar-473.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.371.839 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Liga: HHEDL
Waage

spende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super maik auch von mir herzlichen dank! Super

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

24.01.2006 21:20 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
ZickeII   Zeige ZickeII auf Karte ZickeII ist weiblich
die Gute

images/avatars/avatar-162.jpeg

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- NF 9 2 5

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :6
Unentschieden : 6
Verloren : 3

Guthaben: 3.214.820 Darts
Kontonummer: 227
Herkunft: Hamburg-Schnelsen
Wassermann

Ich bin selber dreifache Katzenmama und weiß,das die Tierärzte es immer von den Lebendigen nehmen.Ich mußte vor zwei Jahren meinen 11 1/2 jährigen Kater einschläfern lassen,da er Krebs hatte,was man nicht heilen konnte.Selbst die Kosten fürs einschläfern,beliefen sich auf 150,00€.Daher weiß ich was das heißt!Ich werde auch auf jedenfall mit helfen.Ich möchte auch hoffen,das es BALU wieder besser geht!

ZickeII´s Signatur
http://kinderalarm.plusboard.de

24.01.2006 21:33 ZickeII ist offline E-Mail an ZickeII senden Homepage von ZickeII Beiträge von ZickeII suchen Nehmen Sie ZickeII in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZickeII in Ihre Kontaktliste ein
Netti   Zeige Netti auf Karte Netti ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-207.gif

Uecker-Randow (Pasewalk) -[Deutschland]- UER Uecker-Randow (Pasewalk) -[Deutschland]- AZ 1 9 5

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :3
Unentschieden : 2
Verloren : 3

Guthaben: 7.087.999 Darts
Kontonummer: 352
Beruf: Heilerzieherin
Stier

Balu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Mike und Netti sind auch dabei.

Er ist so süß!!

Genau so
24.01.2006 21:36 Netti ist offline E-Mail an Netti senden Homepage von Netti Beiträge von Netti suchen Nehmen Sie Netti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Netti: - YIM Screenname von Netti: - MSN Passport-Profil von Netti anzeigen
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

balu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zicke das tut mir aufrichtig leid! um so mehr danke ich dir für deine hilfe! auch netti und mike meinen herzlichen dank! Super

witch_hbg´s Signatur

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

24.01.2006 21:40 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Thamy
unregistriert
RE: balu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal Hallo an ALLE!
NATÜRLICH wird auf Wunsch die geleistete Spende auch ohne Name eingetragen!!! Mir ist nur wichtig das jeder Spendenschritt für ALLE offen und ehrlich einseh bar ist!!!
25.01.2006 03:34
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3
Verloren : 1

Guthaben: 555.950 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

bin mit 10 € dabei, hatten ja selber kater den wir einschläfern lassen mussten und ich weiß wie teuer sowas ist...
überweisung werd ich heut nach der arbeit vornehmen...
ist zwar nur ne kleine spende, aber ich hoffe damit helfen zu können.

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

25.01.2006 07:08 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Thamy
unregistriert

Hallo Kalle!
nur 10 € ? wir sind für jeden einzelnen cent dankbar!!!

ganz lieben dank kalle!!!
25.01.2006 07:12
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 3

Guthaben: 555.950 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

so, hatte noch zeit eben und hab das geld überwiesen...
es ist unterwegs

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

25.01.2006 07:20 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Maik   Zeige Maik auf Karte Maik ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-51.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :33
Unentschieden : 26
Verloren : 17

Guthaben: 340.697 Darts
Kontonummer: 225
Wassermann

Hallo Huhu sooooo meine 10€ sind auch schon unterwegs
25.01.2006 10:30 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

balu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid einfach super!!!!!! Cool

witch_hbg´s Signatur

25.01.2006 10:41 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Sweety   Zeige Sweety auf Karte Sweety ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-122.jpg

Stuttgart -[Deutschland]- S Stuttgart -[Deutschland]- AM 2 0 0 5

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :13
Unentschieden : 18
Verloren : 12

Guthaben: 19.539.301 Darts
Kontonummer: 176
Herkunft: HH-Wandsbek
Interessen: Meine Tochter, Darten
Beruf: Altenpflegerin
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: DCW Triple DIII
Jungfrau

Ich musste nach zehn jahren meinen lieben Hund einschläfern lassen und das nur weil sie draußen irgendwas gefressen hatte was von irgenwelchen tier hassern vergiftet worden war. Bei den kosten für das einschläfern habe ich nur bauklötze gestaunt, das ist der reinste wucher was die für das behandeln von Tieren verlangen! Darum werde ich, auch wenn es nur 10Euro sind für BALU was überweisen und hoffe das es ihm ganz schnell wieder besser geht!

Lieben gruß Bianca

Sweety´s Signatur
Saufnase Alkohol dein feind Saufnase

Und in der Bibel steht geschrieben

lol Du sollst auch deine feinde lieben lol

25.01.2006 13:27 Sweety ist offline E-Mail an Sweety senden Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

10 euro? nur? jeder cent zählt und ich finde es sehr lieb das du das tust! und danke von herzen! lg witch

witch_hbg´s Signatur

25.01.2006 13:45 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Dragon Dragon ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-82.gif

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- WM * * * *

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 0

Guthaben: 303.697 Darts
Kontonummer: 316
Interessen: Dart
Dart Mannschaft: Lucky Hit
Skorpion

Balu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir! Gib 5 Hey Thamy, Betrag wie ich dir telefonisch zugesagt habe, Überweisung ist ausgeschrieben, wird morgen früh gebucht. Weiter so!
Gute Besserung für BALU!
25.01.2006 17:54 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

spitze dragon freue mich riesig! vielen dank Super

witch_hbg´s Signatur

25.01.2006 17:57 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Dragon Dragon ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-82.gif

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- WM * * * *

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 0

Guthaben: 303.697 Darts
Kontonummer: 316
Interessen: Dart
Dart Mannschaft: Lucky Hit
Skorpion

RE: balu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerne gemacht. Wenn etwas über bleibt, kauf Balu einen
30 cm Kauknochen. Unser Robbi schaft den in 2-3 Tagen. Viel Erfolg weiterhin.
Herzliche Grüße
25.01.2006 18:13 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Sweety   Zeige Sweety auf Karte Sweety ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-122.jpg

Stuttgart -[Deutschland]- S Stuttgart -[Deutschland]- AM 2 0 0 5

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :13
Unentschieden : 18
Verloren : 12

Guthaben: 19.539.301 Darts
Kontonummer: 176
Herkunft: HH-Wandsbek
Interessen: Meine Tochter, Darten
Beruf: Altenpflegerin
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: DCW Triple DIII
Jungfrau

So überweisung ist raus, müsste also morgen drauf sein!

Gruß Bianca

Sweety´s Signatur
Saufnase Alkohol dein feind Saufnase

Und in der Bibel steht geschrieben

lol Du sollst auch deine feinde lieben lol

25.01.2006 19:30 Sweety ist offline E-Mail an Sweety senden Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

herzlichen dank ! Blumen

witch_hbg´s Signatur

25.01.2006 19:58 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Thema ist geschlossen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Allgemeines ::. » Boardnews » SPENDENAUFRUF für "BALU"

Views heute: 3.915 | Views gestern: 12.411 | Views gesamt: 95.733.187