Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: AEDL Forum ::. » Die AEDL » Spielereinzelwertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Umfrage: Spielereinzelwertung
Einzelwertung soll unbedingt bleiben 79 73.83%
Einzelwertung muss nicht sein 28 26.17%
Insgesamt: 107 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Spielereinzelwertung 17 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 8,24  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spielereinzelwertung Roland 02.11.2005 07:52
 RE: Spielereinzelwertung ilka 02.11.2005 14:37
 RE: Spielereinzelwertung ilka 02.11.2005 22:15
 RE: Spielereinzelwertung Floh 20.12.2005 01:48
 RE: Spielereinzelwertung Dartwilly 10.05.2006 12:38
 RE: Spielereinzelwertung Bienenweg 27.09.2013 11:32
 RE: Spielereinzelwertung nighthawk 02.08.2015 10:44
 RE: Spielereinzelwertung Theo 02.08.2015 17:46
 Spielereinzelwertung Dr Holsten 02.11.2005 10:06
 RE: Spielereinzelwertung Bruder Tuck 20.12.2005 08:14
 RE: Spielereinzelwertung DirkMHi 02.11.2005 12:43
 RE: Spielereinzelwertung Roland 02.11.2005 14:26
 RE: Spielereinzelwertung Roland 02.11.2005 15:33
 RE: Spielereinzelwertung Roland 03.11.2005 07:29
 RE: Spielereinzelwertung Kalle 03.11.2005 15:46
 RE: Spielereinzelwertung Thomas 03.11.2005 23:43
 RE: Spielereinzelwertung Wolfgang 04.11.2005 14:07
 RE: Spielereinzelwertung ilka 04.11.2005 17:09
 RE: Spielereinzelwertung Wolfgang 04.11.2005 18:00
 RE: Spielereinzelwertung Roland 04.11.2005 18:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland
unregistriert
Spielereinzelwertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auf dem Ligaabschluss bereits angekündigt starten wir nun eine Umfrage zur Spielereinzelwertung, ob diese überhaupt noch Sinn macht auch aufgrund der schlecht ausgefüllten Spielberichte und unleserlichen Faxe wobei viel zu oft Rückrufe getätigt werden müssen und wenn dann Punkte fehlen ist das Geschrei gross...
02.11.2005 07:52
ilka ilka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.gif

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- IR * * *

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 462.530 Darts
Kontonummer: 255
Herkunft: Hamburg
Interessen: viele
Beruf: habe ich auch
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: Dumm-Gelaufen
Skorpion

RE: Spielereinzelwertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wir haben über die Tatsache diskutiert und hätten einen Vorschlag.
Als erstes sind wir dafür, das das Regelwerk mit der Spielereinzelwertung so bleibt.
Und nun zu unserem Vorschlag:
1. klar und deutlich schreiben !!!!!! großes Grinsen
2. Beide Mannschaften senden den Spielbericht ( somit wäre jegliche Manipulation daran ausgeschlossen) cool
3. wäre es doch eine Überlegung wert auch eine Anerkennung im Abschluß für uns Frauen mit einzuführen. ( z.B. siehe Staffel C3)
LG
Ilka

ilka´s Signatur
Mensch denke bevor du etwas tust,schreibst oder sagst, denn nur das unterscheidet dich von einem Tier.

Das Leben fließt nicht rückwärts und verweilt auch nicht im Gestern.

02.11.2005 14:37 ilka ist offline E-Mail an ilka senden Beiträge von ilka suchen Nehmen Sie ilka in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von ilka: vorhanden MSN Passport-Profil von ilka anzeigen
ilka ilka ist weiblich
Mitglied

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- IR * * *

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Skorpion

RE: Spielereinzelwertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich mag zwar vielleicht zu dumm denken oder auch zu schief, aber wenn nicht beide Mannschaften den Spielbericht senden ist eine Manipulation durch nicht aus geschlossen und so würde es zu übergeschriebenen und unleserlichen Spielberichten führen oder nicht?????
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber man hat schon Pferde vor der Apoteke ko..... sehen.
Aber wir sind nach wie vor dafür, dass es eine Einzelspielerwertung gibt und das wir Frauen auch berücksichtigt werden.
LG
Ilka

ilka´s Signatur
Mensch denke bevor du etwas tust,schreibst oder sagst, denn nur das unterscheidet dich von einem Tier.

02.11.2005 22:15 ilka ist offline E-Mail an ilka senden Beiträge von ilka suchen Nehmen Sie ilka in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von ilka: vorhanden MSN Passport-Profil von ilka anzeigen
Floh   Zeige Floh auf Karte Floh ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-42.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 27
Verloren : 22

Guthaben: 14.261.896 Darts
Kontonummer: 319
Herkunft: Karlsruhe
Interessen: Dart,Golf, Partys,
Liga: AEDL; HHEDL; DSAB/Seeland; LDVH
Dart Mannschaft: Drunken Ducks,Just for Fun,HSV und noch viel mehr..
Wassermann

hi

ich finde es gut wenn es eine rangliste gibt dann kann man immer sehen was einer gespieelt hat

mfg flo

Floh´s Signatur
Floh

Gott

PartyTime

20.12.2005 01:48 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf
Dartwilly   Zeige Dartwilly auf Karte Dartwilly ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-18.gif

Düsseldorf -[Deutschland]- D Düsseldorf -[Deutschland]- PI 4 2 4

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :4
Unentschieden : 9
Verloren : 5

Guthaben: 226.660 Darts
Kontonummer: 478
Herkunft: Rellingen
Interessen: Dart, Fußball, Music
Beruf: Kfm.-Angestellter
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: Schneew. u.d. 7 Zwerge
Fische

Hallo Leute,

ich finde das die Einzelspielerwertung gerade für neuere Dartspiele sehr Motivierend ist und sollte deshalb auch bleiben.
Leider gibt es einige Kapitäne und Mannschaften denen ist Statistik zu wieder.
Doch ich finde es gut über solche Daten zu erfahren!!
Daher bitte, bitte sauber schreiben.

Gruß Dartwilly

Dartwilly´s Signatur
rotes Gesicht Dart ist kein Spiel, sondern eine Leidenschaft böse verwirrt traurig Zunge raus

Frau
Schneewittchen u. d. 7 Zwerge

10.05.2006 12:38 Dartwilly ist offline E-Mail an Dartwilly senden Beiträge von Dartwilly suchen Nehmen Sie Dartwilly in Ihre Freundesliste auf
Bienenweg Bienenweg ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-51.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 268.610 Darts
Kontonummer: 490
Interessen: Darten
Beruf: Lagerist
Liga: keine Angabe

wegen mir brauch man diese wertung nicht ist sowieso nur mehr arbeit für euch . gruß helmut
27.09.2013 11:32 Bienenweg ist offline E-Mail an Bienenweg senden Beiträge von Bienenweg suchen Nehmen Sie Bienenweg in Ihre Freundesliste auf
nighthawk nighthawk ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-528.jpg

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- AK * * * *

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 219.875 Darts
Kontonummer: 1047
Herkunft: von Zuhause
Interessen: Dart
Beruf: habe ich
Krebs

Hallo zusammen!
Auch ich bin für die Einzelwertungen!!!
Allerdings finde ich ein Onlineformular für den Spielbericht überflüssig,
denn wir haben hier ja die Inside-Geschichte wo alles eingetragen werden kann
und somit das Zusenden der Spielberichte überflüssig macht.
Wenn alle Teams diese Geschichte nutzen würden, gebe es auch keine Probleme
mit der Lesbarkeit und alle können nachvollziehen wer wann, wo und wie gespielt hat!!!
Man könnte es sicherlich noch etwas verfeinern
aber ich denke dafür wäre ein komplett neues System notwendig.

LG
Axel
02.08.2015 10:44 nighthawk ist offline E-Mail an nighthawk senden Beiträge von nighthawk suchen Nehmen Sie nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Theo   Zeige Theo auf Karte Theo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-42.gif

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- PT 8 8 8

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Verloren : 1

Guthaben: 505.255 Darts
Kontonummer: 793
Dart Mannschaft: Kellergeister

Moin Axel,

Du benutzt hier einen Thread von 2009 und schwenkst auf ein neues Thema verwirrt
Aber nun gut, wir sind uns ja einig, daß die Einzelspielerwertung gut für die Motivation ist fröhlich

Der Spielbericht steht online um die Ergebnisse direkt nach dem Spiel zu prüfen und zu genehmigen.
In der teilweisen Hektik der Spiele könnte es schon mal vorkommen, daß Ergebnisse falsch zugeordnet werden.
Deshalb sollen die Kapitäne diese direkt nach dem Spiel prüfen. Das geht aber nur mit einem Formular.
Die Meldung an die Staffelleiter erfolgt dann über AEDL-Inside um eine möglichst schnelle Aktualisierung der Tabellen zu gewährleisten.
Diese Meldung kann dann vom gegnerischen Kapitän nochmals überprüft werden.

Ich wünsche mir auch, daß möglichst ALLE Kapitän/e/innen AEDL-Inside nutzen. Leider gibt es immer noch Leute die sich seeehr schwer mit dem Internet tun traurig

Insgesamt klappt es aber sehr gut und wir sind sehr zufrieden. Die Aktualisierungen sind auch entsprechend zeitnah.

Wir brauchen kein neues System sondern müßen das vorhandene nur richtig nutzen großes Grinsen

LG Theo

Theo´s Signatur
Beim Darts ist es egal ob man
Mann oder Frau,
jung oder alt,
dick oder dünn,
Groß- oder Kleinverdiener ist.

04.08.2008 MEINE ERSTE 171 (3xT19) , 16.10.2008 MEINE ERSTE 180 Bravo

02.08.2015 17:46 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehmen Sie Theo in Ihre Freundesliste auf
Dr Holsten Dr Holsten ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-513.jpg

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- SG 6 2 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :7
Unentschieden : 6
Verloren : 6

Guthaben: 2.001.892 Darts
Kontonummer: 147
Interessen: Darten
Dart Mannschaft: Mostar Dream Team
Skorpion

Spielereinzelwertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Also ich bin der Meinung es sollte bei einer Spielereinzelwertug bleiben.
Denn es muß doch möglich sein diese Spalte Richtig auzufüllen,denn das muß ja auch bei den Spielergebnissen sein.
Also immer ordentlich ausfüllen.
Gruß Svend

Dr Holsten´s Signatur
Gruß Dr Holsten 

Bier her

02.11.2005 10:06 Dr Holsten ist offline E-Mail an Dr Holsten senden Beiträge von Dr Holsten suchen Nehmen Sie Dr Holsten in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Dr Holsten: :-( YIM Screenname von Dr Holsten: :-( MSN Passport-Profil von Dr Holsten anzeigen
Bruder Tuck   Zeige Bruder Tuck auf Karte Bruder Tuck ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-16.gif

Karlsruhe -[Deutschland]- KA Karlsruhe -[Deutschland]- PI 1 8 0

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 7
Verloren : 5

Guthaben: 9.596.768 Darts
Kontonummer: 320
Herkunft: Karlsruhe
Interessen: Dart
Liga: andere
Dart Mannschaft: Flatliners
Widder

cool RE: Spielereinzelwertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm hätte gern an der Umfrage teilgenommen aber leider spiele ich nicht in eurer Liga und daher halte ich mich im Hintergrund smile

Aber allgemein eine Rangliste zu führen find ich nicht schlecht.Da viele Spieler doch wissen wollen was sie den am ende der Saison erreicht haben.

Und zu der DSAB Thomas im Grund genommen Spielen sie doch eine Einzelspielerwertung aus smile .Nazu zumindest könnte man die Deutsche Meisterschaft darunter zählen lassen und die Qualifikationsturniere die zur Teilnahme führen smile . Aber das ist natürlich ansichtssache smile

Mfg

Bruder Tuck

Bruder Tuck´s Signatur
Bruder Tuck

Gott

20.12.2005 08:14 Bruder Tuck ist offline E-Mail an Bruder Tuck senden Beiträge von Bruder Tuck suchen Nehmen Sie Bruder Tuck in Ihre Freundesliste auf
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.546.562 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für eine Spielereinzelwertung...

man kann ja die Regelung treffen, dass nur diejenigen Wertungen berücksichtigung finden, die Lesbar und ordentlich beim jeweiligen Staffelleiter eintreffen, im original dann natürlich....

vielleicht haben die Mannschaftskollegen dann auch selbst mal ein Auge darauf, dass die Dinger ordentlich geführt und auch zeitnah abgeschickt werden.

der Dirk

DirkMHi´s Signatur

02.11.2005 12:43 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Roland
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt das ist eigentlich der Hauptgrund, warum wir darüber eure Meinungen hören wollten weil es nicht sein kann, dass teilweise solch ein Geschmiere abgeschickt wird und dann noch gemeckert wird warum Einträge fehlen...abgesehen davon ist auf jedem Spielbericht oben links ein Feld für etwaige Bemerkungen vorgesehen, welche auch von vorbildlichen Teams dafür genutzt werden.
02.11.2005 14:26
Roland
unregistriert

Das beide den Bericht schicken halte ich für Unsinn, weil es eh schon im Regelwerk vorgesehen ist beide Teams haben dieses zu kontrollieren das alles korrekt ist, sollte trotzdem unterschrieben werden und im Nachhinein Beanstandungen auftreten ist es den Teams selber zuzuschreiben.

Zitat:
Auszug aus dem Regelwerk: Nach dem Spiel kontrollieren beide Kapitäne bzw. Co-Kapitäne die Vollständigkeit der Eintragungen und unterschreiben dann.

Einfach sauber schreiben und gut is....
02.11.2005 15:33
Roland
unregistriert

Das ist ja auch gut so, dass ihr euch mal Gedanken macht und die Idee ist auch garnicht verkehrt finde ich...aber bevor wir die Einzelwertung ausbauen oder das System verbessern sollten wir erstmal herrausfinden ob das überhaupt noch notwendig ist, wenn die Mehrheit gegen ein Wertung ist.
03.11.2005 07:29
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3
Verloren : 1

Guthaben: 611.450 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Dart Mannschaft: DSAB,AEDL
Steinbock

ich bin auch dafür das die einzelwertungen bleiben!!
man könnte ja auch unter bemerkungen nochmals ausführen wer was wann wieviel geworfen hat.
wäre doch auch eine überlegung wert,oder??
am besten ist natürlich....alles sauber eintragen,und wenn mal verschrieben wird, dann kann man den spielbericht doch nochmal schreiben, kann doch nicht so schwer sein, oder???

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

03.11.2005 15:46 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Thomas   Zeige Thomas auf Karte Thomas ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-69.gif

Bad Segeberg -[Deutschland]- SE Bad Segeberg -[Deutschland]- X 6 6 6

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :51
Unentschieden : 49
Verloren : 62

Guthaben: 17.958.477 Darts
Kontonummer: 1
Herkunft: Hamburg Bramfeld
Interessen: Dart, Computer
Beruf: Security - Alarmverfolger
Dart Mannschaft: Die Hof Darter
Löwe

Zitat:
Original von Kalle
man könnte ja auch unter bemerkungen nochmals ausführen wer was wann wieviel geworfen hat.
wäre doch auch eine überlegung wert,oder??

Muß ich die zustimmen Kalle, aber wenn nicht erst gestrichen und nochmal übergeschrieben wird, ist es überflüssig großes Grinsen
Früher in der Schule hatten wir für sowas eine *Kladde* Zunge raus

Gruß Thomas

Thomas´s Signatur
Übrigens: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit Frech

Anfragen zu den Spielen oder zum Board werden nur im Forum beantwortet, nicht per PN oder Mail

HSV Fussball HSV Fussball HSV Fussball HSV Fussball HSV

03.11.2005 23:43 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Thomas: Steilshooper Allee, 460a MSN Passport-Profil von Thomas anzeigen
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-27.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 251.848 Darts
Kontonummer: 199

Moin,

wie waere es denn damit die Spielberichte einfach elektronisch zu erfassen? Dann gaebe es keine Probleme mit dem entziffern mehr und somit auch weniger Arbeit fuer die Staffelleiter.

Meine Idee waere z.B. dass die Spielberichte von den Mannschaften gleich online per Webformular ausgefuellt werden koennten. Zusaetzlich wird der traditionelle Spielbericht per Fax/Post versendet und dient als Kontrolle (plus als Ausweg fuer die Mannschaften, die keinen Internetzugang haben).

Dadurch gaebe es gleich mehrere Vorteile: Die Staffelleiten brauchen die Spielberichte nicht selber elektronisch zu erffasen und alle Mannschaften koennten auch alle Spielberichte einsehen (somit waeren Unklarheiten auch gleich zu entdecken).

Tschau,
Wolfgang.
04.11.2005 14:07 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
ilka ilka ist weiblich
Mitglied

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Skorpion

Hi
Wäre ja nee nette Idee, aber in welchem Lokal ist schon ein PC oder Internetzugang??????? Ich muß mal sagen, selbst wenn ich ein Schlepptop hätte würde ich nie üner einen Hotspot ins Netz gehen.Aber die Idee ist supper!!!!!!!
Aber mal ehrlich wir können es auch übertreiben.
Ich selbst sende unsere Spielberichte als pdf als Anlage in einer Mail und unser Staffelleiter hat sich noch nie beschwerd.
LG
Ilka

ilka´s Signatur

04.11.2005 17:09 ilka ist offline E-Mail an ilka senden Beiträge von ilka suchen Nehmen Sie ilka in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von ilka: vorhanden MSN Passport-Profil von ilka anzeigen
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-27.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 251.848 Darts
Kontonummer: 199

Moin,

geht ja nicht darum das gleich in der Kneipe einzutragen, sondern z.B. am naechsten Tag oder Wochenende von zuhause (oder von wo auch immer). Wenn nicht per Webformular dann meinetwegen auch per Email oder aehnlichem. Die Grundidee dahinter ist einfach die Lesbarkeit sicherzustellen (ueber die sich ja beschwert wurde).

Tschau,
Wolfgang.
04.11.2005 18:00 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Roland
unregistriert

Nunja, es gibt ne menge Rezepte um sauberkeit zu fördern aber der Aufwand wäre ehrlich gesagt zu gross und es kann doch nicht so schwer sein einfache Zahlen in kleine Kaästchen zu schreiben oder???
04.11.2005 18:23
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: AEDL Forum ::. » Die AEDL » Spielereinzelwertung

Views heute: 7.462 | Views gestern: 8.266 | Views gesamt: 105.425.519