Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Allgemeines ::. » Umfragen » Lebensmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Umfrage: Lebensmittel
noch mehr 10 50.00%
weniger als 100 Euro 4 20.00%
150 Euro 4 20.00%
100 Euro 2 10.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Lebensmittel 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miezemieze
unregistriert
Lebensmittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Geld wird bei Euch pro Person und Monat
nur für Lebensmittel ausgegeben?
Lg Ilona
18.10.2007 17:24
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.501.977 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gebe im Schnitt ca. 250 euro nur für Lebensmittel aus...
Augenzwinkern

Allerdings muß ich zugeben, dass der eine oder andere Restaurantbesuch dabei ist...
Augenzwinkern

Und die Abende, an denen man sich bei Darten was zu Trinken bestellt sind da auch schon mit reingerechnet...
Augenzwinkern

lg
DIrk

DirkMHi´s Signatur

18.10.2007 17:42 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Wollehoch3 Wollehoch3 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-64.gif

Bad Segeberg -[Deutschland]- SE Bad Segeberg -[Deutschland]- WB 1 9 5 0

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1

Guthaben: 62.810 Darts
Kontonummer: 786
Herkunft: Bad Segeberg
Interessen: Kochen,Musik(Reggae)
Beruf: Gebäudereiniger
Krebs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schwierig zu beantworten,all die weil die frage ist , was kann ich als HARTZ 4 Empfänger machen,
Aber glaube so ca 800 EURO im Monat könnte hinkommen
Plus Miete und derweilen.
Ich gebe zu ,es ist schwierieg zuzu gében Arbeitslos zu sein,aber was soll ich machen?????
Gibt es HILFEN IN HH???
Ich bzw. meine Fam, ist bereit nach HH zu ziehen,wenn es HILFE gibt
Gruss Wollehoch 3
18.10.2007 19:47 Wollehoch3 ist offline Beiträge von Wollehoch3 suchen Nehmen Sie Wollehoch3 in Ihre Freundesliste auf
Miezemieze
unregistriert

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt Wolle
ich bin ratlos, ich wollte nicht wissen was Du im Monat
für Fixkosten hast, sondern es interessiert mich was
Normalbürger pro Monat für Lebensmittel also
nur Essen und Trinken
pro Person ausgibt. Selbstverständlich ohne Alkohol!!!!
lg
18.10.2007 21:37
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch

images/avatars/avatar-473.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.344.939 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Waage

also ich gebe nicht gerade wenig aus........ denn das was ich nicht will ist hungern ..........zu meiner schande gestehe ich das ich meist zuviel hole und vieles wegwerfe........ geschockt

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

18.10.2007 22:37 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Tisa   Zeige Tisa auf Karte Tisa ist weiblich
Iserlohner Hühnchen im Exil

images/avatars/avatar-310.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- IR 1 9 6 3

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 2

Guthaben: 10.249.534 Darts
Kontonummer: 641
Herkunft: Iserlohn / Hamburg-Barmbek
Interessen: Alles was Spass macht, hauptsächlich aber die Iserlohn Roosters
Beruf: Kfz- Mechanikerin/Schweis serin
Liga: AEDL; HHEDL
Dart Mannschaft: Chaos Company/ DC Kombüse
Krebs

Ich lebe in Sachen Lebensmittel eigentlich zur Zeit recht günstig großes Grinsen
Mittagessen gibt es für 2€ in der Firmenkantine, sogar 4 Menue´s zur Auswahl und stets vor Ort gekocht und dazu sehr lecker. Macht bei 20 Arbeitstagen mit Getränken ca. 60€. Dazu dann halt die nötigen Grundnahrungsmittel für zu Hause und halt was Warmes für die Wochenenden. Ich komme wohl auf ca. 100€ pro Monat für Lebensmittel. Allerdings hab ich eh nicht viel mehr an Geld für Lebensmittel zur Verfügung traurig

Tisa´s Signatur
Der Traum wird wahr.....2008 könnt ihr es sehen,
wie in den Playoffs uns´re Fahnen wehen!!

20.10.2007 10:40 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
Miezemieze
unregistriert

@Tisa

Für 2 Euro bekommt man normal kein Mittagessen gekocht.
Es kann ja nicht jeder so viel Glück haben - leider.
Von der Arge sind in den 345 Euro ganze 128 Euro für
Lebensmittel enthalten.
Bei einem Monatsverbrauch von täglich 2 Litern Milch
sind das alleine schon 43,80 Euro, wo soll man von den
paar Euro die dann noch bleiben ein Mittagessen finanzieren?
Es ist ganz einfach schrecklich geschockt geschockt geschockt geschockt
20.10.2007 11:50
Wollehoch3 Wollehoch3 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-64.gif

Bad Segeberg -[Deutschland]- SE Bad Segeberg -[Deutschland]- WB 1 9 5 0

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0

Guthaben: 62.810 Darts
Kontonummer: 786
Herkunft: Bad Segeberg
Interessen: Kochen,Musik(Reggae)
Beruf: Gebäudereiniger
Krebs

Von den vorigen Bericht muss ich mich distantzieren,der kam nicht von mir, Weiss nicht wer das geschrieben hat- einer meiner sogenannten Freunde???
Es geht edoch wirklich keinen was an,woher ich mein Lebensunterhalt beziehe,
Meine monatlichen Ausgaben-Lebensmittel-beziffern sich auf ca 600.-
für 5 Personen
böse böse verwirrt fröhlich
20.10.2007 21:36 Wollehoch3 ist offline Beiträge von Wollehoch3 suchen Nehmen Sie Wollehoch3 in Ihre Freundesliste auf
Miezemieze
unregistriert

Also Wolfgang, unter Deinem Namen kann nur
jemand etwas hier ins Board setzen, wenn er
Dein Passwort kennt, das engt den Personen-
kreis schon sehr ein.
21.10.2007 00:24
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

Zitat:
Original von Miezemieze
kreis schon sehr ein.

würde ich auch sagen ......... das geht gar nicht und ist eine frechheit wenn es so sein sollte das sich jemand mit fremden nick anmeldet

witch_hbg´s Signatur

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

21.10.2007 01:48 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- IR 1 9 6 3

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

Zitat:
Original von Miezemieze
kreis schon sehr ein.

Na da gibt es schon noch andere Möglichkeiten. Ich hab da so meine Erfahrungen in einem anderem Forum gemacht. Täglich das Passwort geändert und dennoch war dort jemand ständig mit meinem Account online. Ende des Spielchens war dann, dass ich mich dort habe löschen lassen.

Tisa´s Signatur

21.10.2007 13:00 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
Miezemieze
unregistriert

@Tisa
Sorry, aber das kann ich mir einfach nicht
vorstellen verwirrt verwirrt geschockt geschockt geschockt
21.10.2007 13:08

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

Na ja für einen guten Hacker ist so ein Forum keine Herrausforderung.
Für einen Admin sind Passwörter ebenfalls ziemlich einfach zu entschlüsseln. Fragt sich allerdings dann nur, was für ein Interesse ein Hacker oder Admin haben sollte, ein Passwort eines Users zu nutzen.
Und um jeglicher Spekulation vorweg zu greiffen: NEIN, ich will niemandem etwas unterstellen, sondern nur aufzeigen, dass es durchaus simpel ist ein Passwort zu "hacken"

In Iserlohn hab ich z.b. einen Bekannten, der versucht sich beruflich in Firmenseiten zu hacken. Also der bekommt von der Firma den Auftrag zu schauen wie sicher deren seiten sind. Nichts illegales also Augenzwinkern
Mit dem hatte ich mich mal über Foren unterhalten und er meinte, er können für bestimmte Foren sogar ein Programm schreiben mit dem man ohne Probleme Zutritt zum Admin-Bereich hat geschockt

Aber das ist hier gar nicht das Thema, also bin ich jetzt besser still Augenzwinkern

Tisa´s Signatur

21.10.2007 14:09 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
Jessi Jessi ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-54.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :13
Unentschieden : 9
Verloren : 13

Guthaben: 4.606.545 Darts
Kontonummer: 432
Herkunft: Hamburg- Hamm
Interessen: meine 3 Kids und meine 4 Katzen
Beruf: Reinigungskraft + Mama

Also ich gebe auch ca.600Euro für Essen und Trinken aus.Wir sind eine fünfköpfige Familie.Und das ohne Restaurantbesuche! Gruss Jessi
21.10.2007 14:24 Jessi ist offline E-Mail an Jessi senden Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf
Miezemieze
unregistriert

Also TISA
1. Der Admin würde niemals auf so eine saublöde
Idee kommen.
2. dieses Board hat keine Geheimnisse, die es auszuspionieren
gibt, Hacker also auch saublöde Idee.
3. Wenn Wolle den Beitrag nich aus Versehen doch selber
verbockt hat, dann bleibt als *Täter* nur jemand, dem
sein Passwort bekannt ist, was meist nicht sehr viele
Leute sind. Davon lasse ich mich auch nicht abbringen großes Grinsen großes Grinsen
Die dusselige Erläuterung hättest Du Dir sparen können,
weiß doch sowieso jeder.
Lg
21.10.2007 14:54

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

Zitat:
Original von Miezemieze
Also TISA
1. Der Admin würde niemals auf so eine saublöde
Idee kommen.

Siehst du, genau deshalb hatte ich den Satz angefügt, dass ich hier niemand etwas unterstellen, denn Thomas würde bestimmt nicht auf solch ein Idee kommen. Was aber nicht heißt, dass kein Admin auf so eine Idee kommt.
Zitat:
Original von Miezemieze
2. dieses Board hat keine Geheimnisse, die es auszuspionieren
gibt, Hacker also auch saublöde Idee.

Du scheinst nicht zu wissen, wieviele kleine Hacker sich einen Spass daraus machen im Namen irgendwelcher User irgendwelche beiträge in Foren zu schreiben Zunge raus
Zitat:
Original von Miezemieze
3. Wenn Wolle den Beitrag nich aus Versehen doch selber
verbockt hat, dann bleibt als *Täter* nur jemand, dem
sein Passwort bekannt ist, was meist nicht sehr viele
Leute sind. Davon lasse ich mich auch nicht abbringen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab auch gar nicht vor, dich von deiner Meinung abzubringen, sondern habe nur andere Möglichkeiten für das Zustande kommen des Beitrags aufgezählt.
Zitat:
Original von Miezemieze
Die dusselige Erläuterung hättest Du Dir sparen können,
weiß doch sowieso jeder.
Lg

Diesen Satz hättest du dir allerdings auch sparen können. Wenn es dir aber soviel Freude bereitet mich blöd von der Seite anzumachen, dann sei dir die Freude gegönnt Zunge raus

Tisa´s Signatur

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tisa am 21.10.2007 21:18.

21.10.2007 21:17 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
Miezemieze
unregistriert

Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix mehr dazu,
lohnt sich nicht!
21.10.2007 22:17
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

war das thema nicht wieviel geld für lebendsmittel ausgegeben werden?

wie ich schon sagte kaufe ich immer zuviel könnte eine menge sparen.......

witch_hbg´s Signatur

21.10.2007 22:26 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
silvia
unregistriert

@witch...
Wenn die Lebensmittelpreise weiter so steigen wie in den letzten Monaten bleibt uns nichts mehr anderes übrig als überall zu sparen.
Und dann schmeißt auch du nix mehr weg Zunge raus
LG
Silvia
22.10.2007 09:24
Miezemieze
unregistriert

Stimmt Rosi, es geht um die Ausgaben pro Person für
Lebensmittel Ich habe in einem Bericht mitbekommen,
dass von der Arge pro Monat für eine allein lebende
Person EUro 128,oo ausgegeben werden dürfen, bzw.
für Verpflegung sind.
Dafür kann ich gerade 3-4 mal im Monat einkaufen und
habe kaum etwas in der Tasche.
Als Beispiel habe ich die Milch genommen, die bei mir
alleine mit 43,80 pro Monat zu Buche schlägt. Davon ist
man aber nicht satt. 5 Äpfel 2,00 Euro, außerdem soll
man täglich 3 Liter trinken, Milch zählt da nicht, also
billigster Eistee z.B. kostet 45 Cent und und und.......
Da ist ein Mittagessen bestehend aus Kartoffel, Gemüse,
Fleisch absolut nicht drin.
Lg Ilona
22.10.2007 09:24
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Allgemeines ::. » Umfragen » Lebensmittel

Views heute: 60.623 | Views gestern: 27.285 | Views gesamt: 95.299.568