Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Süsswasserangeln » angeln am Koesterrieth teich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen angeln am Koesterrieth teich 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch

images/avatars/avatar-473.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.344.939 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Liga: HHEDL
Waage

angeln am Koesterrieth teich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sind alle zurück vom angeln.......war super ......zwar ohne fang ......aber spaßig......beim nächsten mal gerne wieder... Angeln jep

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von witch_hbg am 01.07.2007 19:33.

01.07.2007 19:32 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
silvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Ohne Fang verwirrt
Also ich hatte hier 4 nette Forellen und eine Nacktschnecke.... großes Grinsen

LG
Silvia
01.07.2007 20:13
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3
Verloren : 1

Guthaben: 539.150 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nu kann ich wieder ausse augen gucken.
ja, mir hats auch gut gefallen den kids auch, nici auch..

mal zum fang...
leider ging es seit tagen so, das nicht viel gefangen wurde..

die ganze linke seite des teiches hat nichts gefangen, ich hatte einen biss, und beim schleppen, einen anfasser, mehr war nicht....

butsche auch nur einen biss, dafür hat er und rosi aber jeweils eine forelle vom besitzer bekommen....nette geste wie ich finde.

roland hätte mehr fische haben können, wenn das keschern besser geklappt hätte großes Grinsen

marcus hat glaub ich eine oder zwei st gefangen, dafür aber eine von 2,5 kg.

jedenfalls, war es ein netter tag, den wir verbracht haben, und rosi und bernd meinten, wir sollten ihn mal wiederholen....
wenn,dann denke ich aber mal, ohne grillen,denn wir werden auf sicher nicht alle zusammen stehen können,und jeder sich den angelplatz sucht, den man perönlich für gut befindet.

fotos hab ich auch gemacht, müssen nur noch verkleinert werden, dann setzt ieinige rein.

und sorry tisa....hab ganz vergessen dir zu gratulieren.... nachträglich

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

02.07.2007 08:01 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

Themenstarter Thema begonnen von witch_hbg

du kalle wir könnnen das beim nächsten mal doch wieder so machen denn ich hoffe das dann alle die vorher schon interesse gezeigt haben .......es wahr machen und wirklich mitkommen......denn wie bernd schon sagte nehmen wir einen gößeren grill mit sprechen uns ab wer was mitbringt und dann klappt das auch.........hoffe ich!! großes Grinsen

witch_hbg´s Signatur

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

02.07.2007 11:58 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Bambi Bambi ist weiblich
Bambi rules

images/avatars/avatar-23.gif

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- RB 6 2 0

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1

Guthaben: 311.410 Darts
Kontonummer: 460
Herkunft: Hamburg
Interessen: Darten
Beruf: Hausfrau
Liga: AEDL
Jungfrau

Jaaaaa genau... und ich bin dann auch dabei...

Bambi´s Signatur
Wenn Du irgendwann stirbst, werde ich zu Gott gehen und ihn fragen: Du hast genug Engel warum nimmst Du mir meinen...!

02.07.2007 12:11 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

rosi, nur ist es so,das fast alle sich ihren platz suchen und wir dann weit weg voneinander stehen werden....
den platz den ich hatte, fand ich auch nicht berauschend, wegen dem baum, aber wir wollten ja zusammen stehen und deswegen bin ich dort geblieben...
aber mitmachen würd ich auf alle fälle nochmal...

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

02.07.2007 14:24 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Tisa   Zeige Tisa auf Karte Tisa ist weiblich
Iserlohner Hühnchen im Exil

images/avatars/avatar-310.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- IR 1 9 6 3

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 2

Guthaben: 10.249.534 Darts
Kontonummer: 641
Herkunft: Iserlohn / Hamburg-Barmbek
Interessen: Alles was Spass macht, hauptsächlich aber die Iserlohn Roosters
Beruf: Kfz- Mechanikerin/Schweis serin
Liga: AEDL; HHEDL
Dart Mannschaft: Chaos Company/ DC Kombüse
Krebs

Na wenn noch ein paar mehr mitkommen, dann könnte man vielleicht ja auch den kleinen Teich nur für uns mieten, so wie es ja schon diesmal geplant war. Nächstes Mal angel ich dann auch mit. Jo ( mein Mitbewohner ) hat nämlich eine Angel die er mir geben kann fröhlich . Meine ersten Versuche gestern waren ja schon talentiert großes Grinsen . Was das Grillen angeht, würde ich das dann mit Nici ( falls sie möchte) übernehmen. Mal eben zum Grill kommen sollte für jeden doch eventuell machbar sein. Notfalls spiel ich auch Butler. Roswitha und Britta können sich ja derweil um meine Angel mitkümmern großes Grinsen . Ist eh nicht mein Ding stundenlang neben der Angel zu hocken Augenzwinkern

Sarah hat es, nach anfänglich nassen Füßen dann auch super gut gefallen. Die ist mit Julia zusammen schon auf der Rückfahrt eingepennt und hat heute dann sogar mal bis 12 Uhr geschlafen smile

Ich suche dann schonmal für die frühen Morgenstunden meinen Pelzmantel raus, damit ich nicht wieder den Kids die Decke klauen muß großes Grinsen

Tisa´s Signatur
Der Traum wird wahr.....2008 könnt ihr es sehen,
wie in den Playoffs uns´re Fahnen wehen!!

02.07.2007 15:49 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

hast du den kleinen teich gesehen tisa?? glaube wenn mehr mitkommen, dann kannst du den vergessen...

und wenn alle an verschiedenen stellen am grossen teich angeln,dann sieht es mager aus, wenn ich zu nici sag, pass mal auf die angeln auf , ich geh mal was essen.
was ist, wenn grade dann was beisst ???denn so wie gestern ist es ja nicht immer.... nicht jeder angeltag ist ein fangtag, aber es kann auch mal umgekehrt sein, und dann husch ich auf sicher nicht vom platz weg.

dann musste halt butler spielen...*fg

Kalle´s Signatur

02.07.2007 17:52 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
derschaefer derschaefer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-67.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 4
Verloren : 6

Guthaben: 992.859 Darts
Kontonummer: 110
Herkunft: Hamburg/Poppenbüttel
Interessen: Familie,Arbeiten,Dar ten,Angeln
Beruf: Berufskraftfahrer/Sc häfer
Krebs

Also mir hat der Angeltag sehr gut gefallen , obwohl ich dann am abend wegen dem langen stehen und dem gehen sehr kaputt war.
Der Fang hielt sich auch in Grenzen denn meine kleinste Pfanne ( 12 cm ) war noch etwas größer wie
mein geangelter Fisch (10 cm )großes Grinsen großes Grinsen

Aber trotzdem bin ich beim nächsten Mal wieder dabei .

Gruß Bernd

PS. Bilder stell ich auch noch rein

derschaefer´s Signatur
Mitleid ist umsonst , Neid muß man sich erarbeiten

03.07.2007 07:59 derschaefer ist offline E-Mail an derschaefer senden Homepage von derschaefer Beiträge von derschaefer suchen Nehmen Sie derschaefer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von derschaefer anzeigen
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

wir können uns ja alle nochmal zusammen setzten und das besprechen........das für und wieder .....auf alle fälle bin ich dabei...... Angeln

...........werde auch das nächstemal alles selber haben........pose blei und köder......die werde ich natürlich auch selber ausbuddeln!!

witch_hbg´s Signatur

03.07.2007 12:14 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Tisa   Zeige Tisa auf Karte Tisa ist weiblich
Iserlohner Hühnchen im Exil

images/avatars/avatar-310.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- IR 1 9 6 3

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 2

Guthaben: 10.249.534 Darts
Kontonummer: 641
Herkunft: Iserlohn / Hamburg-Barmbek
Interessen: Alles was Spass macht, hauptsächlich aber die Iserlohn Roosters
Beruf: Kfz- Mechanikerin/Schweis serin
Liga: AEDL; HHEDL
Dart Mannschaft: Chaos Company/ DC Kombüse
Krebs

Öhm Kalle....... ehrlich gesagt hab ich gar nicht auf den kleinen Teich geachtet. Morgens war ich noch zu müde und abends schon wieder müde großes Grinsen
Aber wie gesagt, ich spiele auch gerne Butler. Bewegung soll ja gut tun Augenzwinkern

Und weil Bewegung gut tut liebe Roswitha, kannst mir dann auch gleich ein paar Köder mit ausbuddeln großes Grinsen

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Tisa´s Signatur
Der Traum wird wahr.....2008 könnt ihr es sehen,
wie in den Playoffs uns´re Fahnen wehen!!

03.07.2007 15:26 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

na alle zusammen setzen bekommst du eh nicht unter einen hut, genauso wenig wie vernümpftigen termin für alle die dann wieder mitmachen möchten...Nein

da muss man schon termin vorgeben , und wer dann kann schreibt, er kommt, und wer nicht hat dann halt pech gehabt....

siehst ja wieviele mitmachen wollten, und dann doch nicht gekommen sind...unglücklich

Kalle´s Signatur

03.07.2007 17:03 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
silvia
unregistriert

Hallo !
Wolltet ihr nicht Bilder einstellen smile
Angeln

LG
Silvia
03.07.2007 17:32
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

Zitat:
Original von Kalle
na alle zusammen setzen bekommst du eh nicht unter einen hut, genauso wenig wie vernümpftigen termin für alle die dann wieder mitmachen möchten...Nein

da muss man schon termin vorgeben , und wer dann kann schreibt, er kommt, und wer nicht hat dann halt pech gehabt....

siehst ja wieviele mitmachen wollten, und dann doch nicht gekommen sind...unglücklich

stimmt schon kalle......nur das einer krank wird kann man nicht vorhersehen!...und bis dahin wird ja wohl das auto von einem anderen auch wieder ok sein.... großes Grinsen .......na wir werden sehen! bin sicher das es das nächste mal klappt!! Zunge raus

witch_hbg´s Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von witch_hbg am 03.07.2007 18:32.

03.07.2007 18:31 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

rosi, es wollten am anfang viel mehr mitmachen. Teufel großes Grinsen

ja sicher wird es das nächste mal klappen....

ach soo..... ein paar bilder hab ich reingestellt in die galerie unter "anglen" forellenangeln

Kalle´s Signatur

03.07.2007 20:03 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
silvia
unregistriert

Zitat: ach soo..... ein paar bilder hab ich reingestellt in die galerie unter "anglen" forellenangeln

Danke Daumen hoch
03.07.2007 20:42
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

Zitat:
Original von Kalle
rosi, es wollten am anfang viel mehr mitmachen. Teufel großes Grinsen

ja sicher wird es das nächste mal klappen....

ach soo..... ein paar bilder hab ich reingestellt in die galerie unter "anglen" forellenangeln

schöne bilder .......lach meine angel neben mir und ich bei meiner lieblingsbeschäftigung.........tratschen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

so will ich dich hören kalle......positiv ........vielleicht hilft es!!

witch_hbg´s Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von witch_hbg am 03.07.2007 21:46.

03.07.2007 21:44 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

tja rosi, wenn wir termin vorher ausmachen, und dann jeder der mit will schreibt....ich komme mit, dann kann ja nix schiefgehen...

ja ja, du tratschtante*fg

@ silvia
büdde schönnnnnnn

Kalle´s Signatur

03.07.2007 22:11 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Süsswasserangeln » angeln am Koesterrieth teich

Views heute: 16.132 | Views gestern: 32.117 | Views gesamt: 94.103.270