Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Süsswasserangeln » Angelteiche Koesterrieth - Termin 01.07.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelteiche Koesterrieth - Termin 01.07.2007 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.501.977 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

Themenstarter Thema begonnen von DirkMHi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Wetter hab ich schon vorbestellt...

mach dir mal lieber gedanken, dass die Sonne dir nicht den Arsch verbrutzelt...
Augenzwinkern

Dirk

DirkMHi´s Signatur

16.06.2007 17:52 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
silvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum macht ihr euch Sorgen ums Wetter ?
Ihr könnt ja Tisa riesige Sonnenschirme in die Hand drücken dann werdet ihr bei Regen nicht nass und bei Sonne muss sich keiner den Arsch verbrutzlen lassen.
Den außer wenn sie sich um die Würstchen kümmert hat sie ja noch zwei Hände frei, wenn sie nicht angelt ! Zunge raus

LG
Silvia

Urlaub Angeln Grillen
16.06.2007 18:40
Tisa   Zeige Tisa auf Karte Tisa ist weiblich
Iserlohner Hühnchen im Exil

images/avatars/avatar-310.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- IR 1 9 6 3

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1

Guthaben: 10.249.534 Darts
Kontonummer: 641
Herkunft: Iserlohn / Hamburg-Barmbek
Interessen: Alles was Spass macht, hauptsächlich aber die Iserlohn Roosters
Beruf: Kfz- Mechanikerin/Schweis serin
Liga: AEDL; HHEDL
Dart Mannschaft: Chaos Company/ DC Kombüse
Krebs

Zitat:
Original von silvia
Warum macht ihr euch Sorgen ums Wetter ?
Ihr könnt ja Tisa riesige Sonnenschirme in die Hand drücken dann werdet ihr bei Regen nicht nass und bei Sonne muss sich keiner den Arsch verbrutzlen lassen.
Den außer wenn sie sich um die Würstchen kümmert hat sie ja noch zwei Hände frei, wenn sie nicht angelt ! Zunge raus

LG
Silvia

Urlaub Angeln Grillen

Wenn einer nur versucht mir son Teil in die Hand zu drücken dann Haue Ohrfeige Kloppe lol lol

Tisa´s Signatur
Der Traum wird wahr.....2008 könnt ihr es sehen,
wie in den Playoffs uns´re Fahnen wehen!!

16.06.2007 20:43 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3

Guthaben: 539.150 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

jeep roland...regen, was ist das ?? das meiste fällt eh vorbei.

regenzeuch an rute rechts neben mir im halter ,angelsitz nebst dosen oder flaschenhalter und schirm, was will man mehr ???

nebenbei grill ich mir noch ne wurst und gut ist....

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

16.06.2007 21:10 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.501.977 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

Themenstarter Thema begonnen von DirkMHi

Sodele, Mädels und Junx,

ich habe uns nun für den 01.07.2007 für den grossen Teich angemeldet.

Einlaß für uns als Gruppe ist 5 Uhr, damit wir alle beieinander stehen können....

Treffen ist vor dem Enjoy um 04:15 Uhr, da wir etwas mehr als eine halbe Stunde Fahrzeit rechnen müssen, und es sollte sich jeder möglichst um eine Mitfahrgelegenheit gekümmert haben.

Als Teilnehmer habe ich folgende notiert:

Kalle
Tisa
Thomas Barden
Markus + Freund
Roland + Freund
Dirk
Heinz
Andy Welack

Auf eine Zu oder Absage von Arno Jennings warte ich noch, habe den per E-Mail angeschrieben, aber leider noch nichts gehört.

Wenn noch jemand dazustossen möchte, soll er sich per PN bei mir oder Kalle melden, sind ja nur noch neun tage....

Dirk

DirkMHi´s Signatur

21.06.2007 15:17 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

ist halt nunmal schade, das sich da einige jungs für so ein angeln ins zeuch legen,und nicht viel dabei rauskommt, obwohl am anfang soooo viele mit begeisterung " ich mach mit" geschrieben haben, Heulen Selber schuld und sich auch bis heute nicht mehr gmeldet haben,

trotzdem, werden wir, auch wenns nur ein paar leutchen sind auf sicher viel spass haben. Angeln Grillen

also, wer noch mitmachen möchte......MELDEN......

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

21.06.2007 16:52 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- IR 1 9 6 3

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

Zitat:
Original von DirkMHi
und es sollte sich jeder möglichst um eine Mitfahrgelegenheit gekümmert haben.

Also ich kann auf jeden Fall noch jemand mitnehmen, sofern dieser jemand mein Auto zurück fährt großes Grinsen

Tisa´s Signatur

22.06.2007 00:16 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
derschaefer derschaefer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-67.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 4
Verloren : 6

Guthaben: 992.859 Darts
Kontonummer: 110
Herkunft: Hamburg/Poppenbüttel
Interessen: Familie,Arbeiten,Dar ten,Angeln
Beruf: Berufskraftfahrer/Sc häfer
Krebs

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Das hinkommen ist kein Problem für mich, denn ich habe ein Auto hier und wo das ist weiß ich auch. Eingetragen habe ich mich gestern auch schon unter sonstige Turniere. Allerdings würde ich nicht zum Treffpunkt morgens zum Enjoy kommen , sondern lieber gleich von zu Hause aus hinfahren. Je weniger Belastung für mein Bein , je besser für mich .

Gruß Bernd

derschaefer´s Signatur
Mitleid ist umsonst , Neid muß man sich erarbeiten

23.06.2007 19:52 derschaefer ist offline E-Mail an derschaefer senden Homepage von derschaefer Beiträge von derschaefer suchen Nehmen Sie derschaefer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von derschaefer anzeigen
Andyo66o   Zeige Andyo66o auf Karte Andyo66o ist männlich
A-Liga Spieler

images/avatars/avatar-261.gif

Ansbach -[Deutschland]- AN Ansbach -[Deutschland]- DY 1 9 6 6

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 1.840.064 Darts
Kontonummer: 532
Herkunft: Hamburg
Interessen: Dart,Skat,Angeln,Pok ern
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: 4ever the Best
Löwe

Hm.... ich werd wohl können aber ich hab noch keine mitfahr gelegenheit !!!

wäre klasse wenn man hier mal sagen könnte wer nun alles mit dem auto kommt ...

Gruss Andy...

Andyo66o´s Signatur

24.06.2007 08:37 Andyo66o ist offline E-Mail an Andyo66o senden Beiträge von Andyo66o suchen Nehmen Sie Andyo66o in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andyo66o in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Andyo66o: Andyo66o MSN Passport-Profil von Andyo66o anzeigen
derschaefer derschaefer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-67.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 4
Verloren : 6

Guthaben: 992.859 Darts
Kontonummer: 110
Herkunft: Hamburg/Poppenbüttel
Interessen: Familie,Arbeiten,Dar ten,Angeln
Beruf: Berufskraftfahrer/Sc häfer
Krebs

Hallo Andy660 , wenn alle stränge reißen fahr ich eben einen umweg übers Enjoy und nehm dich mit.
Müssen wir dann nur noch genau abkklären.

Gruß Bernd

derschaefer´s Signatur
Mitleid ist umsonst , Neid muß man sich erarbeiten

24.06.2007 20:37 derschaefer ist offline E-Mail an derschaefer senden Homepage von derschaefer Beiträge von derschaefer suchen Nehmen Sie derschaefer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von derschaefer anzeigen

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

Zitat:
Original von Andyo66o
Hm.... ich werd wohl können aber ich hab noch keine mitfahr gelegenheit !!!

wäre klasse wenn man hier mal sagen könnte wer nun alles mit dem auto kommt ...

Gruss Andy...

Ich kann dich mitnehmen. Fahre auch selber zurück. Allerdings mußt dann ausser mich auch noch 3 zickige Mädels im Alter von 11 Jahren ertragen großes Grinsen
Können wir ja die Tage im Enjoy mal bequatschen Augenzwinkern

Tisa´s Signatur

24.06.2007 21:55 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
silvia
unregistriert

Warum sagt denn keiner dass der Angeltermin ein Familienfest wird ?
Dann hätten sich bestimmt mehr Leutchen gefunden und ihr hättet nen Teich mieten können !!!
Also das ist ja wirklich fehlende Info ! Bla Bla

Angeln Grillen Band Party Time

Silvia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silvia am 24.06.2007 22:12.

24.06.2007 22:11
Andyo66o   Zeige Andyo66o auf Karte Andyo66o ist männlich
A-Liga Spieler

images/avatars/avatar-261.gif

Ansbach -[Deutschland]- AN Ansbach -[Deutschland]- DY 1 9 6 6

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 1.840.064 Darts
Kontonummer: 532
Herkunft: Hamburg
Interessen: Dart,Skat,Angeln,Pok ern
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: 4ever the Best
Löwe

Zitat:
Original von derschaefer
Hallo Andy660 , wenn alle stränge reißen fahr ich eben einen umweg übers Enjoy und nehm dich mit.
Müssen wir dann nur noch genau abkklären.

Gruß Bernd

Zitat:
Original von Tisa
Ich kann dich mitnehmen. Fahre auch selber zurück. Allerdings mußt dann ausser mich auch noch 3 zickige Mädels im Alter von 11 Jahren ertragen
Können wir ja die Tage im Enjoy mal bequatschen

Hallo ihr beiden ...

klasse dann kann ich ja doch mit ... allerdings bin ich der meinung das markus auch keine mitfahrgelegenheit hat, bin mir da zwar nicht ganz so sicher aber ich glaube das am WE so verstanden zu haben.
Bernd ich werde mich mit Tisa kurzschliessen und das mit markus noch einmal klären..melde mich dann die tage hier noch einmal...

Gruß Andy...

Andyo66o´s Signatur

25.06.2007 05:38 Andyo66o ist offline E-Mail an Andyo66o senden Beiträge von Andyo66o suchen Nehmen Sie Andyo66o in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andyo66o in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Andyo66o: Andyo66o MSN Passport-Profil von Andyo66o anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

hi andy, wenn von marcus der kumpel mitkommt, hat er fahrgelegenheit, ansonsten fährt er, butsche und thomas,so hatten sie es abgemacht,aber das wollte marcus noch klären.

@silvia
normal sollte es reines angeln ( inklusive grillen, und ein paar bier )sein,ob mit männlein oder weiblein,allerdings hat nici 3 kids,und diese nirgends unterbekommen, deswegen kommen die kids mit, worauf tisa sagte ok, dann komm ich auch mit tochter.

teich wollten wir mieten, aber der ist zu klein, daher dürfen wir auch schon ab 5 uhr an den grossen teich, damit wir alle zusammen bleiben....

Kalle´s Signatur

25.06.2007 09:12 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
silvia
unregistriert

Hallo Kalle !

Aha... Angeln

Erst dachte ich man sollte angeln um sich da mit anzumelden.

Dann verstand ich das so, dass Jeder inclusive Familie mitkommen kann auch wenn man mit angeln nix am Hut hat. Grillen

Jetzt habe ich es so verstanden dass die Leute die angeln keine Kinderbetreuung haben Zunge raus

Na dann sieht das Ganze ja schon anders aus

ICh habe mich schon gewundert wer seine Kids freiwillig zu so einer Uhrzeit Es wird Zeit aus dem Bett zerrt um mit zum angeln zu nehmen.

Da sich zum Beispiel meine da nochmal umdrehen Aufstehen

Aber Danke für die Info! Jetzt hab auch ich es geschnallt !!! Genau so

LG
Silvia
25.06.2007 10:44
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

na ja, ganz so isses ja nicht, denn nici angelt ja nicht mit,zumindest am teich nicht, tisa so wie ich weiß auch nicht,die beiden+kids, wollen nur mal was anderes erleben, nicht immer nur darten.*g

und soooo viele angeln hab ich auch nicht, das jeder eine bekommt,sonst könnte ich ja angelladen aufmachen,obwohl keller vollsteht mit ruten und rollen. großes Grinsen halt nur nicht nur fürs forellen angeln.

ausserdem bin ich mal gespannt, was wird, wenns dann doch regnen sollte !!! Ich sag nix dem angler , isses egal, der hat regenzeug (thermoanzug) stuhl und schirm. Genau so

da müssten wir uns dann was einfallen lassen Denken ....sind ja noch ein paar tage zeit.

Kalle´s Signatur

25.06.2007 11:17 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
silvia
unregistriert

hmm.. ich dachte bei Regen oder wenn Regen im Anmarsch ist beißen die Viecher besser ??? Fragend
Bin zwar in einer Anglerfamilie groß geworden, scheint aber nicht viel hängen geblieben zu sein !

Na ich hoffe doch ihr habt angenehmes Wetter, will ja von den Forellen auch was abhaben grins .... Kochen

LG
Silvia
25.06.2007 11:58
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

das ist nicht immer gesagt, das forellen bei regen beissen, kommt auf die umstände an...aber wenn frauen und kids dabei sind, muss es nicht unbedingt regen. Hoff

na, ich denke doch, das wir einige rauszuppeln aus dem teich, zumindest werden wir unser bestes geben,so wie beim darten großes Grinsen

wer fängt denne für dich forellen ????

Kalle´s Signatur

25.06.2007 12:06 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Miezemieze
unregistriert

Nun denn, wer fängt denn für mich Forellen verwirrt verwirrt
Dirk oder Kalle vielleicht großes Grinsen großes Grinsen
Naja, und bereits gegrillt oder geräuchert kommen
die ja auch nicht aus dem Teich.
Finde ich allerdings schön, dass ihr da ein richtiges
Familienfest draus macht.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass
und Grillen
und dass keiner die Zeit verpennt Aufstehen
In diesem Sinne
Lg Ilona
25.06.2007 12:17
silvia
unregistriert

Oh weist du das nicht.... geschockt

Na der ROLAND ! Er ist beauftragt ... lach !

LG
Silvia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silvia am 25.06.2007 12:22.

25.06.2007 12:17
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Süsswasserangeln » Angelteiche Koesterrieth - Termin 01.07.2007

Views heute: 16.094 | Views gestern: 32.117 | Views gesamt: 94.103.232