Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Süsswasserangeln » Terminumfrage Angelteiche Koesterrieth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Umfrage: Termine für die Angelaktion
Sonntag, 17.06.2007 5 27.78%
Samstag, 16.06.2007 5 27.78%
Sonntag, 10.06.2007 3 16.67%
Samstag, 09.06.2007 3 16.67%
Sonntag, 24.06.2007 1 5.56%
Samstag, 23.06.2007 1 5.56%
Nur der Kleine Teich, die Teilnahme am grossen ist mir zu Teuer 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Terminumfrage Angelteiche Koesterrieth 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.501.977 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

Terminumfrage Angelteiche Koesterrieth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

in Absprache mit Kalle wollen wir nun einen Termin finden, an dem wir möglichst ALLE zusammen uns an den Angelteich Koesterrieth gesellen können.

Ich habe gestern bereits mit dem Teich-Betreiber gesprochen, und möchte euch bitten, in diesem Forum nach der Abstimmung NUR euren Namen und dann nochmal die Daten einzutragen, damit wir sehen, WER Abgestimmt hat, und wann dabei sein möchte.

Ihr habt alle die Möglichkeit, bis zu DREI Stimmen abzugeben, damit auch alternativen von euch gleich mit eingegeben werden können.

Die Sonntage sind dabei, weil einige Leute bei Kalle schon verlauten Ließen, dass Sie Samstags vermutlich arbeiten müssen. Wäre schön, wenn bei den Alternativen Terminen auch Sonntage dabei sein werden, damit die Wahrscheinlichkeit, alle zusammenzuhaben, entsprechend grösser ist.

Die Reguläre Diskussion führen wir dann im anderen Thread weiter, damit das ganze Übersichtlich bleibt, und wir auch die Anzahl an Personen mit den Daten planen können.

Hier nun die Infos, die Fehlenden Daten werde ich heute noch ergänzen!

Die Teiche:

Das Grillen ist an beiden Teichen erlaubt!

Kleiner Teich:

Laut Aussage des Betreibers ist der kleine Teich geeignet für maximal 12-13 Leute, wenn dann mit einer Angelrute gefischt wird. bei 2 Ruten wird das dann schon wieder etwas "eng". Bei 12 bis 13 Leuten wären wir auch komplett für uns.

Besatz: 10 kg, jedes Weitere Kg Besatz 8 Euro
Grösse: ca. 1000 m²
Tiefe: 2m - 2,40 m

Grosser Teich:

Der Grosse Teich fasst natürlich eine Menge mehr Leute und mehr Ruten.

Besatz: Wird jeden Tag angemessen aufgefüllt, mehr Besatz als beim kleinen Teich!

Grösse: ca. ein Hektar (10.000 m²)
Tiefe: 2m bis 4,50 m im hinteren Bereich des Teiches

Preise:

Kleiner Teich:

Bei max. 12-13 Leuten 85 € incl. 10 Kg Besatz, bei 12 Leuten also ~ 7,10 Euro p.P.

Grosser Teich:

Bei 15-20 Personen 16 € p.P, Besatz incl.
Angelzeit von 06-18 Uhr, wobei wir als Gruppe bereits um 05 Uhr hineindürfen, damit wir alle zusammenhängende Plätze bekommen.

DirkMHi´s Signatur

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DirkMHi am 17.04.2007 10:25.

17.04.2007 10:06 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Themenstarter Thema begonnen von DirkMHi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirk

Termine:
09.06.2007
10.06.2007
24.06.2007

DirkMHi´s Signatur

17.04.2007 10:08 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Phoenix68 Phoenix68 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-350.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 0
Verloren : 3

Guthaben: 759.032 Darts
Kontonummer: 362
Herkunft: Europa
Interessen: Fussi, Musik, Dart, Urlaub,Wetten
Liga: keine Angabe
Stier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist jeder Termin recht ich richte mich nach der mehrheit !

Phoenix68´s Signatur
!!!!!ES IST NICHT WICHTIG BELIEBT ZU SEIN, WICHTIG IST, SEINEN GRUNDSÄTZEN TREU ZU BLEIBEN!!!!!

17.04.2007 13:14 Phoenix68 ist offline E-Mail an Phoenix68 senden Beiträge von Phoenix68 suchen Nehmen Sie Phoenix68 in Ihre Freundesliste auf
onra onra ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-11.gif

Düsseldorf -[Deutschland]- D Düsseldorf -[Deutschland]- HH 1 9 8 8

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Verloren : 0

Guthaben: 246.067 Darts
Kontonummer: 744
Herkunft: Winterhude
Interessen: Schlangen,Hunde,Gart en,Schach,Dart
Beruf: Mas und Badepfleger
Liga: HHEDL; DSAB/Seeland
Dart Mannschaft: HamburgerJungs /Hammer Harten
Fische

Wenn Ich 3 Tage vorher bescheid bekomme richte ich es mir ein

Gruss Arno
17.04.2007 13:51 onra ist offline E-Mail an onra senden Beiträge von onra suchen Nehmen Sie onra in Ihre Freundesliste auf
Maik   Zeige Maik auf Karte Maik ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-51.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :33
Unentschieden : 26
Verloren : 17

Guthaben: 314.897 Darts
Kontonummer: 225
Herkunft: Hamburg
Wassermann

welcher Termin ist mir egal, bin auf jedenfall da bei !!!

lg Maik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maik am 17.04.2007 16:51.

17.04.2007 14:35 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf
Roland
unregistriert

Der 09.06.07 wäre mir recht
17.04.2007 17:30
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 3
Verloren : 1

Guthaben: 539.150 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

ich hab mal für den 16.06-.17.06 und 23.06 gestimmt, da ich ja nicht genau weiß wann op ist, ansonsten ist mir jeder samstag,sonntag recht.!
op termin erfahre ich ja freitag.

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

17.04.2007 17:46 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
derschaefer derschaefer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-67.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 4
Verloren : 6

Guthaben: 992.859 Darts
Kontonummer: 110
Herkunft: Hamburg/Poppenbüttel
Interessen: Familie,Arbeiten,Dar ten,Angeln
Beruf: Berufskraftfahrer/Sc häfer
Krebs

Ich habe für den 16. und 17. gestimmt , wobei mir der 09.und 10 auch recht ist nur der 23. und 24.
geht bei mir nicht.

Gruß Bernd

derschaefer´s Signatur
Mitleid ist umsonst , Neid muß man sich erarbeiten

17.04.2007 18:28 derschaefer ist offline E-Mail an derschaefer senden Homepage von derschaefer Beiträge von derschaefer suchen Nehmen Sie derschaefer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von derschaefer anzeigen
HSVButsche HSVButsche ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 267.070 Darts
Kontonummer: 222
Interessen: Darten-und HSV
Beruf: Maler
Dart Mannschaft: Milano Express
Skorpion

Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mir ist es egal welcher termin ich kann immer,und ich bringe noch ein kollegen mit.
Gruß hsvbutsche
17.04.2007 19:04 HSVButsche ist offline E-Mail an HSVButsche senden Beiträge von HSVButsche suchen Nehmen Sie HSVButsche in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

so, damit auch die anderen, die keinen pc haben, aber wissen das wir angeln gehen, denen hab ich ein zettel vorbereitet, auf dem sie ankreuzen können wann sie zeit hätten.

damit wir das so langsam mal auf die reihe bekommen.

werde ihn die nächsten tag im enjoy aufhängen, wenn ich darf !!!!!

übrigens ist mein op termin am 10 mai, und ab da bin ich ca 4-5 wochen ausser gefecht.

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

20.04.2007 14:27 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Eroberer

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Skorpion

Hi Kalle am 10 ten mai aben wir das spiel gegen dc Zylinder,schade das du dann nicht dabei bist.

Gruß Butsche
20.04.2007 14:36 HSVButsche ist offline E-Mail an HSVButsche senden Beiträge von HSVButsche suchen Nehmen Sie HSVButsche in Ihre Freundesliste auf
Phoenix68 Phoenix68 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-350.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Verloren : 3

Guthaben: 759.032 Darts
Kontonummer: 362
Herkunft: Europa
Interessen: Fussi, Musik, Dart, Urlaub,Wetten
Stier

Hey Kalle ich hänge im Queens einen auf, wenn ich darf !

Phoenix68´s Signatur
!!!!!ES IST NICHT WICHTIG BELIEBT ZU SEIN, WICHTIG IST, SEINEN GRUNDSÄTZEN TREU ZU BLEIBEN!!!!!

20.04.2007 15:48 Phoenix68 ist offline E-Mail an Phoenix68 senden Beiträge von Phoenix68 suchen Nehmen Sie Phoenix68 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

also von mir aus gerne !!!! denke mal euer wirt hat sicher nix dagegen..

Kalle´s Signatur

20.04.2007 16:23 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

@butsche,
da hat nici frei, wegen mir, aber ich darf den/die abend/nacht nicht alleine bleiben.
aber dirk hat mir tip gegeben, werd heut abend mal ins enjoy gehen und nachhaken, falls er da sein sollte.

Kalle´s Signatur

20.04.2007 16:28 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
derschaefer derschaefer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-67.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 4
Verloren : 6

Guthaben: 992.859 Darts
Kontonummer: 110
Herkunft: Hamburg/Poppenbüttel
Interessen: Familie,Arbeiten,Dar ten,Angeln
Beruf: Berufskraftfahrer/Sc häfer
Krebs

Das passt dann doch Kalle . Der Termin zum Angeln wird dann ja wahrscheinlich ende Juni/Anfang Juli sein und denn bin ich auch wieder fit. Hab nämlich gestern erfahren das man mir mitte/ende Mai ein
Gerät einbauen will und bis dahin kann ich ja noch ein bißchen Angeln übengroßes Grinsen .

derschaefer´s Signatur
Mitleid ist umsonst , Neid muß man sich erarbeiten

20.04.2007 17:03 derschaefer ist offline E-Mail an derschaefer senden Homepage von derschaefer Beiträge von derschaefer suchen Nehmen Sie derschaefer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von derschaefer anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

schauen wir mal...kommt aber darauf an, wieviele leute wann ihr kreuzchen gemacht haben...., denn das zählt, auch wenns dann am 9.06 wäre.

Kalle´s Signatur

20.04.2007 18:43 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

so, nochmal hochgeholt....

da der zettel aus dem enjoy ja weg ist und eh nur 3 leute,3 verschiedene termine angekreuzt haben,und hier auch nicht weiter angeklickt wurde, denke ich mal,wir sollten die nächsten wochen mal anfangen nägel mit köpfen machen.

so wie es aussieht, wirde es wohl der 16.06 oder 17.06 werden,da an den beiden datums die meisten können, oder wir schmeissen die termine zusammen, da es eh einigen wurscht ist, obs auf einem samstag, oder sonntag ist.

ob der schäfer und ich dabei sind , steht noch in den sternen, da wir ja beide ne op hinter uns haben, und nicht genau wissen, ob wir bis dahin fit sind.

iihr könnt ja hier nochmal dazu stellung nehmen, ansonsten setzen sich dirk und ich nochmal zusammen und machen einen termin fest.

Kalle´s Signatur

22.05.2007 08:48 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Eroberer

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Skorpion

9.6-10.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mir ist der 9.6-und10.6 recht aber ich kann auch immer.
haubtsache ist es geht bald los.

Gruß Butsche
22.05.2007 15:01 HSVButsche ist offline E-Mail an HSVButsche senden Beiträge von HSVButsche suchen Nehmen Sie HSVButsche in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

butsche....wenn dann wirds eher der 16-17.06, denn da haben die meisten für gestimmt....

Kalle´s Signatur

22.05.2007 16:56 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Themenstarter Thema begonnen von DirkMHi

Also ich bin definitiv am 16. und 17.06. in Hildesheim zu nem Geburtstag.

DirkMHi´s Signatur

22.05.2007 18:51 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Süsswasserangeln » Terminumfrage Angelteiche Koesterrieth

Views heute: 16.145 | Views gestern: 32.117 | Views gesamt: 94.103.283