Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Süsswasserangeln » Umfrage, Forellenangeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Umfrage: Wer macht mit
Ich 12 63.16%
Ich nicht 7 36.84%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage, Forellenangeln 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,86  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3
Verloren : 1

Guthaben: 539.150 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

Umfrage, Forellenangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt mal konkret, wer macht mit...???

nur um zu wissen, wer überhaupt intresse hat...

wann?? wissen wir noch nicht !!
Wo ? wissen wir auch noch nicht !!!,

auch nicht, ob wir einen teich mieten, oder uns nur so einen samstag zusammen tun um zu angeln !!

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

28.03.2007 14:55 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
HSVButsche HSVButsche ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 267.070 Darts
Kontonummer: 222
Interessen: Darten-und HSV
Beruf: Maler
Dart Mannschaft: Milano Express
Skorpion

RE: Umfrage, Forellenangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kalle ich komme mit zum forellenangeln.

Gruß Butsche
29.03.2007 16:44 HSVButsche ist offline E-Mail an HSVButsche senden Beiträge von HSVButsche suchen Nehmen Sie HSVButsche in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

Themenstarter Thema begonnen von Kalle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache du hast bei ICH ein häkchen gemacht großes Grinsen

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

29.03.2007 17:13 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
derschaefer derschaefer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-67.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 4
Verloren : 6

Guthaben: 992.859 Darts
Kontonummer: 110
Herkunft: Hamburg/Poppenbüttel
Interessen: Familie,Arbeiten,Dar ten,Angeln
Beruf: Berufskraftfahrer/Sc häfer
Krebs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich dabei und habe auch brav mein Häkchen gemacht großes Grinsen

derschaefer´s Signatur
Mitleid ist umsonst , Neid muß man sich erarbeiten

29.03.2007 17:23 derschaefer ist offline E-Mail an derschaefer senden Homepage von derschaefer Beiträge von derschaefer suchen Nehmen Sie derschaefer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von derschaefer anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

supie herr schaefer großes Grinsen , schön das du dabei sein möchtest..*freut mich

Kalle´s Signatur

29.03.2007 21:24 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Kaiser

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

Hoffe das ich noch einiges von dir lerne Kalle . War Samstag Quickborn-Heide an einem Forellenteich
aber ausser Spesen nichts gewesen. Ausser einem verkümmertem Barsch war nichts weiter los Zunge raus .
Im Gegensatz zu den Fängen die Jahre zuvor war das ja eine BlamageTeufel
War aber trotzdem ganz schön mal wieder den ganzen Tag an der frischen Luft zu sein .

Gruß Bernd

derschaefer´s Signatur

29.03.2007 22:17 derschaefer ist offline E-Mail an derschaefer senden Homepage von derschaefer Beiträge von derschaefer suchen Nehmen Sie derschaefer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von derschaefer anzeigen
Phoenix68 Phoenix68 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-350.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Verloren : 3

Guthaben: 759.032 Darts
Kontonummer: 362
Herkunft: Europa
Interessen: Fussi, Musik, Dart, Urlaub,Wetten
Liga: keine Angabe
Stier

Moin Moin, wie schon mal geschrieben bin ich auch dabei !
Habe auch abgestimmt.

Gruss Bernd

Phoenix68´s Signatur
!!!!!ES IST NICHT WICHTIG BELIEBT ZU SEIN, WICHTIG IST, SEINEN GRUNDSÄTZEN TREU ZU BLEIBEN!!!!!

30.03.2007 08:37 Phoenix68 ist offline E-Mail an Phoenix68 senden Beiträge von Phoenix68 suchen Nehmen Sie Phoenix68 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

hi bernd,
jeder teich ist anders, man muss nur wissen wo man sich hinstellen muss,bei welcher temperatur, welchem wind,und..wo z.b sind die einläufe.
meist fährt man einen tag vorher schon mal hin und schaut wo was gefangen wurde, dann hat man eine grobe richtung, wo sie eventuell beissen,in welcher tiefe und auf was.

na ja, nix zu fangen, ist meist an teichen wo man sich überhaupt nicht auskennt.

@bernd,
war richtig so mit dem häkchen, denn wir wollen ja erstmal rausfinden wieviele leutchen mitmachen würden, erst danach schaun wir wo,wann, und...... ob es sich lohnt einen teich zu mieten.

Kalle´s Signatur

30.03.2007 11:50 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Roland
unregistriert

Bin natürlich auch dabei, wir hatten das ja schon besprochen, Haken is auch gemacht. Ich würde das aber nicht auf die lange Bank schieben irgendwann haben dann alle Urlaub und im Sommer bei Bullenhitze fängst auch nicht besonders...
30.03.2007 20:36
onra onra ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-11.gif

Düsseldorf -[Deutschland]- D Düsseldorf -[Deutschland]- HH 1 9 8 8

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 246.067 Darts
Kontonummer: 744
Herkunft: Winterhude
Interessen: Schlangen,Hunde,Gart en,Schach,Dart
Beruf: Mas und Badepfleger
Liga: HHEDL; DSAB/Seeland
Dart Mannschaft: HamburgerJungs /Hammer Harten
Fische

RE: Umfrage, Forellenangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei und freue mich darauf

Jeder Tag ist Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag

Aber es gibt ja eine Sache die ist langweiliger als Angeln

zuschauen beim Angeln.

Gruss Arno
30.03.2007 23:15 onra ist offline E-Mail an onra senden Beiträge von onra suchen Nehmen Sie onra in Ihre Freundesliste auf
Andyo66o   Zeige Andyo66o auf Karte Andyo66o ist männlich
A-Liga Spieler

images/avatars/avatar-261.gif

Ansbach -[Deutschland]- AN Ansbach -[Deutschland]- DY 1 9 6 6

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 1.840.064 Darts
Kontonummer: 532
Herkunft: Hamburg
Interessen: Dart,Skat,Angeln,Pok ern
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: 4ever the Best
Löwe

dann reihe ich mich mal ein

hab auch das ICH ...geklickt....

gruss andy...

Andyo66o´s Signatur

31.03.2007 10:26 Andyo66o ist offline E-Mail an Andyo66o senden Beiträge von Andyo66o suchen Nehmen Sie Andyo66o in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andyo66o in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Andyo66o: Andyo66o MSN Passport-Profil von Andyo66o anzeigen
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.501.977 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

Ich hab dann auch mal "ICH" angeklickt, Kalle...

Nicht nur immer deinen Fisch futtern, sondern auch mal welchen Selbst fangen, NÄÄÄÄÄÄ.....

Augenzwinkern

Aber du mußt mir dann mal eine deiner Angeln leihen...
Augenzwinkern

Dirk

DirkMHi´s Signatur

31.03.2007 13:35 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Andyo66o   Zeige Andyo66o auf Karte Andyo66o ist männlich
A-Liga Spieler

images/avatars/avatar-261.gif

Ansbach -[Deutschland]- AN Ansbach -[Deutschland]- DY 1 9 6 6

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 1.840.064 Darts
Kontonummer: 532
Herkunft: Hamburg
Interessen: Dart,Skat,Angeln,Pok ern
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: 4ever the Best
Löwe

wenn das so weitergeht ..
müssen wir bald die ostsee mieten....

aber ich find das gut wird bestimmt ne klasse aktion ...

und ich weiß nicht wer..aber einer hat geschrieben das man im garten räuchern kann, würde gern darauf zurückgreifen wenn die forellen anzahl stimmt....

gruss Andy....

Andyo66o´s Signatur

31.03.2007 13:40 Andyo66o ist offline E-Mail an Andyo66o senden Beiträge von Andyo66o suchen Nehmen Sie Andyo66o in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andyo66o in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Andyo66o: Andyo66o MSN Passport-Profil von Andyo66o anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

jep andy, ich weiß wer dem räuchern im garten zugestimmt hat großes Grinsen

hihi, dann können wir ja auch nebenbei ein paar bückel räuchern,denn einen kleinen ofen hab ich ja auch Genau so

hab heut beim heringsangeln gehört das bei koesterieth auch ein teich vermietet wird....ob es stimmt weiß ich aber nicht...!!! müsste man sich mal erkundigen!!!......wer weiß genaueres ????

@Roland

wenns zu warm ist möchte ich es auch nicht, aber ich denke es wird erst was anfang juni, das müsste doch noch passen...

also, wer vorschläge hat, wo man noch einen teich mieten kann....immer her damit....allerdings ein paar leutchen müssten dann noch mitmachen, je nachdem wie teuer die miete wird.

oder ...wir bevölkern den ganzen teich mit dartern, ohne teich zu mieten..schaun wir mal....

Kalle´s Signatur

31.03.2007 19:39 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Kaiser

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

Hallo Kalle ,
nicht bei Kösterrieth sondern der Forellensee bzw. Angelteiche Kösterrieth bei Brunsbek/Papendorf.
Da wollte ich gestern zum Großforellen angeln hin , bin aber dann aber zufälligerweise am Fischersee in Brunsbek/Kronshorst gelandet.Gefällt mir dort sehr gut denn man kann mit dem Auto bis an den Teich fahren , 1-2 Ruten 16.-€ , keine Fangbegrenzung , guter Besatz . Jeden 1. Donnerstag Besatz von Großforellen bei gleichen Preisen .
Bei Kösterieth 1 Rute 14.-€ , 2 Ruten 18.-€ und 3 Ruten 20.-€ , bei Großforellenangeln 2 Ruten 25.-€ ,
Fangbegrenzung weiß ich nicht .
Beim Fischersee bin ich am Samstag wieder , denn bei 10 Angeltagen a 16.-€ bekomme ich einen Angeltag geschenkt großes Grinsen und da kann ich gern mal nachfragen. Auch beim Angelteich Kösterrieth könnte ich telefonisch mal anfragen .
Bilder vom Fang gestern kommen in Kürze in die Bildergalerie.
Also antworte mal ob ich anfragen soll und dann geht das seinen Gang.

Petri Heil Augenzwinkern Bernd

PS. Hab mich doch noch aufgerafft und die Bilder ( Ansichten des Fischersee `s in Kronshorst und der gestrige Fang ) unter allgemeiner Fun reingestellt.

Gruß Bernd

derschaefer´s Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derschaefer am 01.04.2007 21:36.

01.04.2007 19:02 derschaefer ist offline E-Mail an derschaefer senden Homepage von derschaefer Beiträge von derschaefer suchen Nehmen Sie derschaefer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von derschaefer anzeigen
Roland
unregistriert

Ich habe mich auch mal versucht schlau zu machen wegen Teich mieten auch übers Anglerboard aber nicht wirklich Erfolge gehabt.
Wenn das nicht klappt muss man ja nicht einen Teich mieten sondern man kann ja auch so in der Gruppe hinfahren.
Kronshorst ist gefallen, der See ist groß genug für viele Leute und Kalle kennt ihn auch (aber leider mit Null Ergebnis großes Grinsen ). Ich fahre dort seit 20 Jahren hin und habe immer meine Fische gefangen Cool weil ich den See aus dem FF kenne und weis, wo, wann, wie und warum die Fische beißen. Bei vielen ist der See in schlechter Erinnerung geblieben, wegen Kraut, Wind, tiefe und so aber das beweist nur derjenige kann nicht angeln oder ist der Herrausforderung nicht gewachsen.
Wenn unsere Gruppe rechtzeitig vor Ort ist haben wir freie Auswahl und können alle nebeneinander oder nicht weit entfernt angeln...
01.04.2007 19:47
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

ach, dann warst du es im anglerboard... rolandgroßes Grinsen

@dirk
menno, wo soll ich denn die ganzen angeln hernehmen, wenn ich schon thomas und maik eine ausleihen muss ???veilleicht erbarmt sich ja jemand und gibt dir eine angel ab, von denen die noch mitkommen...aber ich schau mal nach, was ich noch so da hab an ruten, nur rollen hab ich auf sicher keine kleine mehr .

ja bernd, genau den meinte ich, der ein stück weiter ist von kronshorst.
http://www.angelteich-koesterrieth.de/
meintest du diesen?

tja, wenn es bei 11-13 leutchen bleibt, dann brauchen wir uns keinen teich mieten, dann suchen wir uns einen teich z.b. Kösterieht, und verteilen uns um den teich rum.....tja roland, so einfach wollen wir es dir ja nun auch nicht machen, hinstellen und fangen kann ich auch, wenn man den teich kennt*g jep Ironie

dann können wir auch nach schenefeld zum teich fahren, da kenn ich mich sehr gut aus und weiß wo ich mich wann, bei welchen wind und wetter hinstellen muss, ausserdem kann man da um den teich rumfahren, und direkt am angelplatz parken

nee, mal ernst jetzt:
ich geb euch bei der nächsten umfrage einfach mal 2-3 teiche vor, und dann noch, 2-3 datums, wann wir es durchziehen, und dann entscheiden wir zusammen,wann und wo wir hinfahren..denke das ist dann gerecht.!!!!
mir ist es echt wurscht wo wir Angeln , hauptsache wir haben spass. Grillen Genau so

Kalle´s Signatur

02.04.2007 14:17 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Roland
unregistriert

Ich war mal auf der Sete von Kösterrieth und finde das Ding ist absolut in ordnung als o der See gefällt mir, meinetwegen können wir dahin...
02.04.2007 18:17
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

das war zwar nur ein beispiel von mir mit koesterieht, aber warum auch nicht....
hab bisher nur gutes von dem teich gehört, aber das entscheidet sich, wenn abgestimmt wurde....

Kalle´s Signatur

02.04.2007 21:28 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Moderator

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Steinbock

so kinders, ich hab mir die seite von koesterrieht mal genau angeschaut und finde, dort könnte man den kleinen teich mieten für uns.
man ist unter sich, könnte ne runde dabei grillen und platz ist auch genug für jeden

85 € von 7-17 uhr plus 10kg besatz, ist io (forellen sind eh noch welche drin)
bei 10 leutchen 8 kg mehr besetzen und wir kommen auf ca 15 € pro person...

je mehr leute kommen, um so billiger wirds, oder um so mehr kann er besetzen, aber das liegt dann an uns.und damit es gerecht bleibt, höchstens 2 ruten pro person, aber das kann man dann auch noch beschnacken,da ja einige von uns nur 1 rute haben,oder geliehen bekommen.

was haltet ihr davon?

Kalle´s Signatur

02.04.2007 21:53 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Süsswasserangeln » Umfrage, Forellenangeln

Views heute: 16.063 | Views gestern: 32.117 | Views gesamt: 94.103.201