Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: AEDL Forum ::. » News aus der AEDL » AEDL-Saisonabschlußfeier + Pokalfinals FJ 2016-NACHLESE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AEDL-Saisonabschlußfeier + Pokalfinals FJ 2016-NACHLESE  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theo   Zeige Theo auf Karte Theo ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-42.gif

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- PT 8 8 8

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 431
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1

Guthaben: 424.440 Darts
Kontonummer: 793
Herkunft: Hamburg
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: Kellergeister


AEDL-Saisonabschlußfeier + Pokalfinals FJ 2016-NACHLESE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe AEDL-Darter/ innen,

diese Saison haben wir im ENJOY DARTS abgeschlossen. Wir hatten wieder viiiel Spaß und den meisten Anwesenden hat es gut gefallen. Janina und ihre Tresenfeen hatten Brötchen für die Pokalteams vorbereitet, die aber nur zögerlich gegessen wurden. Etwas unglücklich war die Vorbereitung zum Grillen. Es hatten nur 33 Leute zugesagt daran teilzunehmen. Es wurde aber von 60-70 Leuten zugelangt. Janina hatte sich zum Glück entsprechend vorbereitet und so wurden alle satt. Der Grillmeister hat hervorragende Arbeit geleistet. Großen Dank an ihn.

Nach dem Turnier durften Musikwünsche geäußert werden und so wurde noch bis 2:30 Uhr getanzt und gefeiert.

Die Pokalfinalisten waren ALLE pünktlich Vorort, es konnte also wie geplant losgehen und die Finalisten haben sich wieder nix geschenkt. Das waren wieder spannende Spiele. Alle Teams haben konzentriert und gewinnbetont gekämpft. Kein Dart wurde verschenkt. Das Duell Hamburg Sharks gegen Kellergeister hat in einem echt dramatischen Kampf das Team Hamburg Sharks im Entscheidungsdoppel, im 3. Satz für sich entschieden. Somit waren sie Gewinner auf der Verliererseite und im Spiel um den 2. Platz gegen Mensch Ärger Dich Nicht. Dieses Match hat Hamburg Sharks mit 5:3 für sich entschieden und mußte nun gegen New Generation ran. Da dieses Spiel New Generation gewann standen sie als Pokalsieger fest. Zum dritten Mal in Folge. Sie dürfen somit den Pokal jetzt behalten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Erster New Generation
Zweiter Hamburg Sharks
Dritter Mensch Ärger Dich nicht Respekt

Auf den Plätzen folgten dann Kellergeister und Tragische Helden.

Die Zeitplanung hat wieder toll geklappt und so konnten wir rechtzeitig mit den Ehrungen und Preisvergaben beginnen. DANK an die Finalisten.
Theo moderierte, unterstützt von Christian (Preisgeldübergabe) und Walter (Übergabe der Urkunden), die Auszeichnungen. Insgesamt haben sich alle Teams in der richtigen Staffel wiedergefunden und waren mit der Planung sehr zufrieden. DAS ist das Ziel der AEDL.
Er lobte nochmal ausdrücklich auch alle Kapitäne der B+C-Staffeln, die sich toll an AEDL-Inside beteiligt haben. SUPER. In der A-Staffel lief es nicht so toll, da ist noch Nachholbedarf. Desweiteren lobte Theo das tolle Abschneiden der Neuzugänge.

Staffel-B UND WECH von 0 auf 5
Staffel-C1 WISSEN WIR NOCH NICHT von 0 auf 6
Staffel-C2 TEUFELSKÜCKEN von 0 auf 4
Staffel-C2 ZUM BRAMFELDER von 0 auf 5

Auch unseren Staffelleitern ein großes Lob. Sie haben die Tabellen wieder gut geführt und zeitnah hochgeladen. Nicht vergessen möchte ich Christian Weinert, der sich wieder toll um die Organisation der Pokalrunde und die Beschaffung der Pokale gekümmert hat. Unterstützt wurde er dabei von Walter Ellerbrock, der für die Urkunden zuständig ist. Insgesamt hat sich bestätigt, daß wir auf einem guten Weg sind die AEDL zu einer interessanten Liga zu machen, bei der es sportlich fair und fröhlich zugeht.

Ein großes Lob auch an die Tresenfeen. Sie haben die Bewirtung souverän und freundlich gemeistert. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Preise waren fair. D A N K E.

Gegen 19:00 Uhr konnte das traditionelle Saisonabschlußturnier beginnen. Geleitet von Kenan Kalim nahmen 36 Spieler/innen teil und kämpften bis um ca. 23:30 Uhr um die Plätze. Nach spannenden Begegnungen haben sich folgende Spieler platziert:

Als beste Frau war BIANCA (Gastspielerin) dabei.

1. Platz MIKE HOLZ
2. Platz DIRK HAGEDORN
3. Platz THORSTEN WÖHLK

Insgesamt wieder eine tolle, gelungene Saisonabschlußfeier. Ein H E R Z L I C H E S D A N K E S C H Ö N an alle Gäste, AEDL-Mitglieder und Veranstalter.
Auf weiterhin sportliches und faires miteinander und Good Darts.

Eure Ligaleitung
"THEO" Peter Theile, Christian Weinert, Walter Ellerbrock, Kenan Kalim

Theo´s Signatur
Huhu Heute ist ein guter Tag. Der erste vom Rest meines Lebens. Ein Tag ohne Lachen ist wie ein Board ohne Darts.

04.08.2008 MEINE ERSTE 171 (3xT19) , 16.10.2008 MEINE ERSTE 180 Bravo

29.06.2016 10:42 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehmen Sie Theo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: AEDL Forum ::. » News aus der AEDL » AEDL-Saisonabschlußfeier + Pokalfinals FJ 2016-NACHLESE

Views heute: 27.418 | Views gestern: 95.464 | Views gesamt: 91.962.064


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 0.002s | DB-Abfragen: 106 | Gesamt: 0.092s | PHP: 97.83% | SQL: 2.17%
Levitra Original Besucher heute: 306 | Besucher gestern: 462 | Besucher gesamt: 2958034
Tagesbesucherrekord : 5393 am 20.02.2017

Impressum | Boardregeln | Verwarnungen