Guthaben: 241.440.339 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l Beruf: Betreuungsassistenti
n nach § 87 B Liga: HHEDL
hilfe
....kann mir einer von euch helfen?? ich fliege ständig aus dem mozilla firefox!! das ist echt mehr als nervig!!!............
Herkunft: hamburg-langenhorn Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l Beruf: Betreuungsassistenti
Themenstarter
RE: hilfe
Zitat:
Original von witch_hbg
....kann mir einer von euch helfen?? ich fliege ständig aus dem mozilla firefox!! das ist echt mehr als nervig!!!............
.......echt toll!! antworten bekommt man nicht aber negativ bewertung!! wo es gar nichts zu bewerten gibt!!.........
04.12.2006 20:00
Miezemieze unregistriert
Hallo, meine Süsse, da kann ich Dir leider nicht
helfen, ich habe nicht einmal eine Ahnung was
das ist. Ich bin PC-mässig total unwissend, aber
nur da
Technik war noch nie mein Ding. Vielleicht hast
Du ja Glück und bekommst noch eine hillfreiche
Antwort.
Nur nicht den Mut verlieren.
Themenstarter
Zitat:
Original von Miezemieze
Hallo, meine Süsse, da kann ich Dir leider nicht
helfen, ich habe nicht einmal eine Ahnung was
das ist. Ich bin PC-mässig total unwissend, aber
nur da
Technik war noch nie mein Ding. Vielleicht hast
Du ja Glück und bekommst noch eine hillfreiche
Antwort.
Nur nicht den Mut verlieren.
.ich danke dir für die aufmunternden worte ilona......
Original von witch_hbg
Hi witch,
mit dem mozilla kenne ich mich zwar nicht so aus, aber grundsätzlich würde ich immer mal überprüfen ob ich die aktuellste Version mit allen neuen Updates drauf habe, im Zweifel einmal de- und dann neuinstallieren.
Gibts da auch einen Cache/temporäre Dateien? Einmal löschen.
Und dann.... sollte eigentlich wieder alles laufen.
Lg
Tatjana
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatmi am 05.12.2006 06:44.
Themenstarter
...hallo tatmi habe cache schon geleert!! aber mit dem neu installieren ist eine gute idee werde ich gleich mal machen!!.....
Themenstarter
RE: Firefox
Zitat:
Original von Flyer242
Hallo witch,
mir fällt da noch ein, dass es auch an der Firewall liegen könnte.
Hast Du eine und da zufällig in letzter Zeit etwas verändert ?
Oder ist es so, dass Du zunächst surfen kannst und dann irgendwann plötzlich rausfliegst ?
Dann würde ich die Platte komplett vom Firefox befreien und eine aktuelle Version neu downloaden und installieren. Hoffe das es klappt.
Gruss und Good Darts
Flyer242
...also das läuft so ich klicke mozilla an er startet auch !! aber sobald ich auf lesezeichen gehe und z.b. das a-board anklicke kommt sofoert canzel ! ich mache ihn aus klicke neu an ! dann steht da sitzung wieder herstellen oder neue sitzung starten!!