Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Boot und Kutterangeln » Kutterangeln am 27,12 mit..Jan-Cux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kutterangeln am 27,12 mit..Jan-Cux 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,577 Bewertungen - Durchschnitt: 6,57  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 490
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3
Verloren : 1

Guthaben: 555.950 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

Achtung Kutterangeln am 27,12 mit..Jan-Cux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 27.12 findet mein kutter abangeln statt Augenzwinkern

ich werde mit einigen forenmitgliedern vom http://www.naffen.de/forum/ zum kutterangeln von kiel aus mit der jan-cux zum dorsche ärgern fahren und danach wieder einen kleinen bericht schreiben....

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

26.12.2005 08:07 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 490
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3
Verloren : 1

Guthaben: 555.950 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

Themenstarter Thema begonnen von Kalle
27.12.05 Kutterangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um 4:30 uhr trafen wir uns (3 mann )bei mirvor der tür, packten die sachen um und fuhren langsam richtung autobahn a7.es lag schnee und war sehr glatt.
um ca halb 6 uhr trafen wir uns mit den anderen anglern (darunter und das wusste ich nicht auch paddy(darter) auf der raststätte holmmoor.von da aus gings los richtung kiel. um 7 uhr trafen wir dann auch heil und gesund am satorikai an.
normal bin ich auch jemand der gerne hinten am heck steht, aber da die anderen ein paar min vor uns da waren blieben nur noch die beiden seiten über, oder oben auf dem vordeck, aber bei dem wind (nordost 5-6) zog ich es vor lieber unten zu bleiben.
wir die (jan-cux und die forelle) waren auch die einzigen beiden schiffe die es gewagt haben raus zu fahren.
wir angelten ca 2 sm hinter dem leutturm in 8-12 m tiefe.
ich benutzte ein grünroten 100g pilker und ca 20cm davor ein schwarzen twister den ich bis zum schluß auch nicht wechselte.
der bevorzugte pilker war ein schwarzroter 75 g pilker und japanrote twister.
da es so windig war und das schiff doch sehr schauckelte bevorzugte ich das einfachere luvangeln nachlassen und abwarten was passiert ohne pilkbewegungen und sie da die dorsche liebten es , und auch den schwarzen twister mochten sie sehr gerne.
so wie ich weiß hat jeder sein fisch gefangen. paddy 4 kollege 4 der andere kollege nur 2, einige hatten 6-7 und so wie ich weiß hab ich mit 10 fische die meisten gefangen.
es wurden fische zwischen 45 cm und 75 cm gefangen, bei mir sind zum schluß über 3 kg filet zusammen gekommen.

fazit:
es war ein sehr welliges und windiges angeln, aber es hat sehr viel spass gemacht da wir auch nur mit 13 mann auf dem kutter waren und jeder den platz wechseln konnte wie er wollte.
so ein angeln kann man gerne mal wiederholen, ich wäre wieder dabei..

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

29.12.2005 07:16 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Angelsport ::. » Boot und Kutterangeln » Kutterangeln am 27,12 mit..Jan-Cux

Views heute: 3.537 | Views gestern: 7.750 | Views gesamt: 102.036.159


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 510.094s | DB-Abfragen: 110 | Gesamt: 0.089s | PHP: -573039.33% | SQL: 573139.33%
Levitra Original Besucher heute: 1062 | Besucher gestern: 3175 | Besucher gesamt: 4373892
Tagesbesucherrekord : 11729 am 02.03.2019

Impressum | Boardregeln | Verwarnungen