ich habe einen neuen Bereich im Forum eingerichtet - AEDL INSIDE - dieser Bereich ist zum Eintragen von Spielergebnissen gedacht.
Jeder von euch kann sich für diesen Bereich freischalten lassen, sofern er oder sie diese Saison in der AEDL spielen.
Für alle anderen ist dieser Bereich unsichtbar.
Wie kann ich mich freischalten lassen??? >>>HIER KLICKEN<<< und euren Boardnamen (Nick), euren richtigen Namen, eure Passnummer (wenn vorhanden) und eure jetzige Mannschaft mit der Staffel eintragen und weg damit
Wenn ich die email erhalten habe, schalte ich euch frei, und ihr seid keine User mehr, sondern habt den Titel AEDL Darter und erscheint in der Online Anzeige in gelb
Danach könnt ihr im Forum AEDL INSIDE alle Staffeln und die Pokalrunde sehen.
Wenn ihr dort in eurer Staffel auf neues Thema klickt, bekommt ihr eine Eingabemaske, in der ihr alles Eintragen müsst.
Ihr habt auch die Möglichkeit den Spielbericht, wenn er gescannt ist, direkt mit anzuhängen.
Nach dem Absenden bekommt euer Staffelleiter sofort eine email über den neuen Eintrag.
Warum sollte ich mich freischalten lassen???
Wenn alle, oder fast alle Mannschaften ihr Spielergebniss Online stellen, kann es eigentlich jede Mannschaft lesen. Dadurch kann es keine Unklarheiten über die Eintragungen in der Einzelspielerwertung mehr geben, was dann die Debatte über dieses Thema erledigt.
Wer denoch schummeln sollte der bekommt dann von allen Seiten
Die Spielberichte bräuchten wir dann nur noch gesammelt zur Halbsaison.
Original von DrizztDoUrden
Wenn man "freigeschaltet" ist, woran erkenn ich das ?
Oder kann es etwa länger als eine Woche dauern, diese Freischaltung ?
Hi DrizztDoUrden,
du bist schon länger freigeschaltet
Du kannst es an deinem gelben Namen in der Online Liste sehen.
Wenn du im Forum ziemlich bis zum Ende scrollst sieht du auch den freigeschalteten Bereich mit den einzelnen Staffeln.
Guthaben: 251.848 Darts
Kontonummer: 199
Herkunft: Hamburg Liga: keine Angabe
Moin Thomas,
aehm - fuer die Anmeldung muesste man ja zumindest mal wissen in welcher Staffel man denn nun eingeteilt ist. Gibt es die neuen Staffel schon irgendwo?
Guthaben: 646.656 Darts
Kontonummer: 29
Herkunft: Hamburg / Rahlstedt Interessen: Jugend/Teamleiter in der Alt-Rahlstedter Kirchengemeinde, Billard,Reisen etc. Beruf: Fachkraft für Lagerwirtschaft Liga: AEDL Dart Mannschaft: Mensch ärger dich nicht
Hi,
wie Thomas bereits geschrieben hat,sind die Staffeln bereits eingeteilt.
Wir ( Kim,Thomas&Ich) werden in den nächsten 48 Stunden die Spielpläne,Kneipenlisten erstellen, und sie dann an die jeweiligen Kapitäne weiterleiten.
Wünsche allen für die kommende Saison
GOOD DARTS
A-Staffel --- Christian Weinert
B1-Staffel --- Kim Berger
B2-Staffel --- Kim Berger
C1-Staffel --- Kim Berger
C2-Staffel --- Thomas Lampe
C3-Staffel --- Christian Weinert
Pokalrundenleiter --- Thomas Lampe
da die Saison ja nun beendet ist, müsst ihr euch für den AEDL Inside Bereich wieder neu anmelden (freischalten lassen). Wie es geht, seht ihr oben.....
Die Staffelleiter für die kommende Saison seht ihr demnächst auch hier...
[quote]Original von Thomas
Hallo liebe Dartfreunde der AEDL,
ich habe einen neuen Bereich im Forum eingerichtet - AEDL INSIDE - dieser Bereich ist zum Eintragen von Spielergebnissen gedacht.
Jeder von euch kann sich für diesen Bereich freischalten lassen, sofern er oder sie diese Saison in der AEDL spielen.
Wie kann ich mich freischalten lassen??? >>>HIER KLICKEN<<<http://www.alster-dart.de/formmail.php?userid=1und euren Boardnamen (Nick), euren richtigen Namen, eure Passnummer (wenn vorhanden) und eure jetzige Mannschaft mit der Staffel eintragen und weg damit
Wenn ich die email erhalten habe, schalte ich euch frei, und ihr seid keine User mehr, sondern habt den Titel AEDL Darter und erscheint in der Online Anzeige in gelb
Wenn ihr dort in eurer Staffel auf neues Thema klickt, bekommt ihr eine Eingabemaske, in der ihr alles Eintragen müsst.
Ihr habt auch die Möglichkeit den Spielbericht, wenn er gescannt ist, direkt mit anzuhängen.
Nach dem Absenden bekommt euer Staffelleiter sofort eine email über den neuen Eintrag.
Wenn alle, oder fast alle Mannschaften ihr Spielergebniss Online stellen, kann es eigentlich jede Mannschaft lesen. Dadurch kann es keine Unklarheiten über die Eintragungen in der Einzelspielerwertung mehr geben, was dann die Debatte über dieses Thema erledigt.
Ich hoffe ihr nutzt diesen Service von uns.
Gruss Thomas
Für die die sich noch nicht frei geschaltet haben oder die es noch nicht wusten das ist so was gibs
habe ich das hier noch mal vorgeholt
Guthaben: 970.905 Darts
Kontonummer: 300
Herkunft: Hmb-Barmbek Interessen: E - Dart, PC :-) Liga: AEDL Dart Mannschaft: Knallfrosch
RE: Ergebnisse Online - AEDL Inside
Moin
Ich wollte mal das Thema hervorholen, für die Kapitäne, die es noch nicht
wissen!
[quote]Original von Thomas
Hallo liebe Dartfreunde der AEDL,
Wie kann ich mich freischalten lassen??? >>>HIER KLICKEN<<<http://www.alster-dart.de/formmail.php?userid=1und euren Boardnamen (Nick), euren richtigen Namen, eure Passnummer (wenn vorhanden) und eure jetzige Mannschaft mit der Staffel eintragen und weg damit